Dienstag, 7. Juni 2011

Lackierte Kommode



Ein Foto von meiner lackierten Kommode möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten :-)  Dieses Mal steht ein weißer Fliederzweig drauf (den haben wir nämlich auch im Garten...). In der Kommode sind nun die unterschiedlichsten Dinge verstaut. Zwei Schubladen habe ich aber für Vlies und ganz besonders sperrige Stoffe, wie Walk o.ä. reserviert. Da ist so eine Schublade auch mal schnell voll!
Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt!

Kommentare:

  1. Hallo Anna.....der Flieder blüht noch, du musst im Norden leben, anders kann man sich das ja nicht erklären. Wunderschön deine neu lakierte Kommode und auch die herrlich süßen Sächelchen darauf ;O) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah ... na bitte ... geht doch *g*
    Ja - die Kommode ist wirklich sehr schön geworden und die Griffe passen super dazu!!!
    Danke für den Nachtrag ;-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kommode! Das Weiß steht ihr.
    Und da passt bestimmt ne Menge rein.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kommode sieht weiss lackiert und mit Porzellangriffen versehen wirklich zauberhaft aus.
    Jetzt fehlt dir nur noch eine Deckenlampe zum perfekten Nähzimmer.
    (Im Spiegel sieht man nämlich die leere Fassung unter der Decke). Aber das ist wohl wirklich das einzige, was noch nicht perfekt ist, oder?
    LG,
    Helly

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist die geworden, mach doch mal ein Foto von dem kompletten Zimmer es ist bestimmt superschön! Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    Deine Kommode ist wunderschön geworden. Die Porzellanknöpfe stehen ihr sehr gut. Unser Flieder ist leider schon länger verblüht, dafür genieße ich im Moment Pfingstrosen und Rosen in Hülle und Fülle. Sommer im Garten ist wunderschön.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna, die Kommode ist suuuper schön geworden, viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    die Kommode kommt mir bekannt vor. Noch im Originalzustand und mit großer Schwester steht sie im Zimmer unseres Sohnemannes. Der verlangt übrigens dringend nach Veränderung. Vielleicht schlage ich auch einen Anstrich vor, bevor etwas neues gekauft wird. Allerdings weiß ich schon jetzt, dass WEISS nicht zur bevorzugten Farbe gehören wird, sondern GRÜN oder LILA...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht sie aus mit ihrem neuen weißen Kleid! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, anna,
    die ist ja superschön geworden!!!!! ich find die knopferl auch ur herzig drauf, ein sehr schönes möbelstück!

    ich wünsch dir eine geruhsame nacht und noch eine schöne woche :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    gefällt seeeehr gut!
    Wunderschön wirklich, und auch noch so praktisch. Die würde mir auch sehr gefallen :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. ui ui ui weiß..ich liebe weiße möbel...vorallen die selbst "geweißelten" toll gemacht und soooooooooo edel dekoriert.....respekt!

    lg anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!