Freitag, 24. Juni 2011

Livingroom


Heute möchte ich euch ein paar Bilder von unserem Wohnzimmer zeigen. Die Kommode kennen einige von euch ja bereits. Stellt euch mal vor, dass ich die schon auf den Sperrmüll geben wollte. Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe, aber ich bin ja früh genug zur Vernunft gekommen :-) Es sind immer noch nicht alle Ecken in unserer Wohnung fertig. Mit machen Stellen bin ich noch nicht so zufrieden, deshalb habe ich euch noch keine Wohnungsbilder gezeigt. In den letzten Tagen war es aufgrund des Wetter auch meistens viel zu dunkel, um schöne Fotos zu machen. Unseren Wohnraum mag ich wirklich sehr. Er ist schön hell, mit ganz vielen weißen Akzenten. Es ist so hell, dass natürlich auch der alte Schrank aus Kirschholz (vom Uropa meines Freundes) bleiben darf. Ich mag den Schrank so sehr. Er hat schöne geschwungene Formen und bietet unheimlich viel Stauraum. Unser Boden (der in der gesamten Wohnung verlegt ist, hat die Farbe "helles Ahorn", genauso wie unsere Arbeitsplatte in der Küche (auf die einige ja auch schon sehnlichst warten...). In der nächsten Woche soll das Wetter ja schön werden, ich denke, dann wird reichlich fotografiert! Jetzt lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende. Ich werde mich nun erstmal an meine Nähmaschine begeben. Seitdem ich nicht mehr in Schwerte wohne, komme ich nur noch sehr selten dazu.

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus bei Euch!!Liebe Grüße und ein schönes Woende Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna - sehr schön sieht es bei dir aus...gefällt mir ;-) und hast du eine BEstellung losgeschickt?? ich finde die Muffinsformen auch soooooo so hübsch... dir ein schönes WE gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    sehr schön siehts bei euch aus!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schön gemütlich sieht es bei Euch aus ....... ich wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    mir gefällt es richtig gut und gut ,dass du die tolle Kommode behalten hast!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    gefällt mir gut, richtig gemütlich und die Kommode hätte ich auch behalten, gut Entscheidung...LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    das sind wieder wunderschöne-sofort-wohlfühl-Fotos! Wirklich gemütlich und einladend bei Euch, so schön stimmig - und die beinahe-Sperrmüll-Kommode ist ein echter Hingucker!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr gemütlich aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos! Kein Wunder, dass du dich in der Umgebung wohlfühlen kannst :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos! Kein Wunder, dass du dich in der Umgebung wohlfühlen kannst :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Schön sieht es bei euch aus, gefällt mir gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!