Donnerstag, 9. Juni 2011

Mug Rug



Hier ist nun das Ergebnis meines WIP von vor ein paar Tagen... Ein schönes Mug Rug für unsere Küche (und da ich noch ein paar dieser schönen Stoffreste übrig habe, wird sicherlich noch ein zweites entstehen!). Ich habe es nach einer Anregung von Durbanville.design genäht und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. So ein Log Cabin lässt sich wirklich schnell nähen und ist auf für Nähanfängerinnen gut geeignet. Vor allem ist es super, um Stoffreste weiter zu verarbeiten und davon haben wir vermutlich alle genug, oder?
Ich habe meine Fotos heute größer eingestellt als sonst und würde mich über eine Rückmeldung von euch sehr freuen! 
Liebe Grüße und eine schöne Rest-Woche, eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Dein Mug Rug gefällt mir ausgesprochen gut, die Farbzusammenstellung ist sehr harmonisch. Schöne Pfingstrosen hast Du in der Vase stehen. Die Bilder sind von der Größe her sehr schön. Ich mag es, wenn einem Übersichtsbild auch Detailbilder folgen.
    Dir ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, es sieht so hübsch aus! Ein schön Stoffauswahl hast du. Ich mag diese farbzusammenstellung sehr gerne. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ich mus gleich erstmal im Lexikon schauen, was ein Mug Rug ist....

    Die Bilder sind jedenfalls toll. Wie kann man denn größere Bilder einstellen. Das sieht nämlich richt Klasse aus.?

    Noch ein Tag, dann hast du wohl Ferien, gelle?

    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds super in der Größe. Da sieht man alle Details noch viel besser!
    Schöne saubere Arbeit. Toll.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll und so sauber gearbeitet! Würde mir auch schon gefallen! Ich habe die Nähmaschine meiner Mutter hier stehen, aber irgendwie sieht alles was ich mache ein wenig "seltsam" aus! :) Da muss ich noch was üben um es so perfekt hinzubekommen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und die Farben wieder :-)))
    Bilder größe ist doch ok
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna, das sieht ja toll aus; ich habe mir den Link gleich mal abgespeichert ! Also mir gefällt es mit den größeren Bildern viel besser, ansprechender !LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig gut, diese Restverwertung, liebe Anna. Hast du wieder ganz schick hinbekommen.

    Sei bestens gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr hübsch und dekorativ, auch die Farben gefallen mir total gut!

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben und soooo schön verarbeitet! Da steckt wohl viel Arbeit und Liebe zum Detail drin!

    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du wieder mal super gemacht. Sieht klasse aus und die Stoffe passen super zusammen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna, mir gefallen Deine größeren Fotos sehr groß und das Deckchen ist wieder ein Kunstwerk!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Dein MUG RUG (?) sagen wir doch mal Deckchen *grins* ist toll geworden. Die Idee gefällt mir und ja, Stoffreste sind genug da!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend von Tanja.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna meine Bewunderung hast du. Tolle Stoffe die ein super Ergebnis liefern.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. klasse geworden und eine tolle stoffauswahl hast du getroffen!

    lg anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!