Freitag, 17. Juni 2011

Pfingstrosen



Ihr Lieben! Mich trennen nur noch drei Schulstunden vom Wochenende und ich freue mich schon riesig auf einen Latte Macchiato auf unserer sonnigen Terrasse am Nachmittag! Für schöne Blumen am Wochenende habe ich bereits vorgesorgt.Momentan kaufe ich wirklich ständig Pfingstrosen. vor allem in den Farben hellrosa und weiß. Ich mag es so sehr, wenn die riesigen Köpfe sich zu hunderten kleinen Blättern entfalten...
Also lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf! Am Wochenende mache ich dann auch ganz sicher die gewünschten Küchenfotos!
Liebe Grüße, Eure Anna

Kommentare:

  1. Diese Sorte Pfingstrosen habe ich in meine garten. Wenn ich könnte, dann würde ich dir glatt ein Sträußchen schicken.
    Hab einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Anna... ich bin schon im We- habe heute frei und bekommen gleich lieben Besuchzum Frühstück.... ich mag ja Pfingstrosen auch so sehr - meine sind verblüht - dafür blühen meine Fairyröschen - es ist ein Traum.... ich schneide dir mal welche ab und reiche sie dir ;-) symbolisch natürlich... denn beamnen können wir ja noch nicht..... wünsche dir ein schönes WE- ich werde am Sonntag nach Mössingen auf einen Rosenmarkt mit Flohmarkt fahren...freu... lass die den Latte schmecken...........liebs grüssle von der Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Ich kann dich sehr gut verstehen.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    das hört sich nach einem schönem Wochenende an! Macht es euch gemütlich!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. oh ja wunderbar diese blumen...ich liebe sie auch und muß echt mal wieder ein pfingstrosenbusch pflanzen!
    danke für die bilder und ein schönes wochenende
    lg anca

    AntwortenLöschen
  6. Oh,
    noch so schöne Pfingstrosen.
    Meine sind schon verblüht.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe anna - die förmchen habe ich vom Supermarkt hier bei uns REAL - heisst der - 30 Stück waren in der Packung und die kostete um die 3 euro -im Vergleich zu den andren teuer - abers soooo schön.... auf dem laptop von meiner tochter habe ich eine Adresse von einer bloggerin - die im internet welche bestellt hat...ich glaube ich habe es als Favoriten abgespeichert.... adresse schicke ich dir ...wenn ich sie finde....glaube die waren günstig.... ansonsten kann ich dir hier welche besorgen und schicken..... dir ein schönes WE liebe grüsse tina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön.. ich liebe Pfingstrosen liebe Anna.. Wunderschöne Bilder hast du gemacht..
    ich wünsche Dir und deinen LIebsten ein traumhaftes Wochenende..
    gggggl gSusi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    Pfingstrosen mag ich auch sehr und freue mich, dass ich im Garten schon das erste Mal ernten konnte (nachdem die Büsche nun 4 Jahre wachsen konnten). Deine Bilder sind wirklich klasse. Viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    lieben Dank für deine wunderschönen Bilder, die du in den letzten Wochen gepostet hast.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Die Blumen sehen sehr schön aus. Auch die anderen Fotos in Deinem Blog gefallen mir sehr gut.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!