Dienstag, 28. Juni 2011

Schöne Beuteltasche




Diese Beutel sind einfach zu schön. Also habe ich vor meinem Urlaub im April direkt zwei stück genäht. Die andere habe ich euch bereits gezeigt, aber diese habt ihr noch nicht gesehen. Die Farben habe ich in grün-grau Tönen gehalten. Das Gretelies Schnittmuster habe ich etwas abgewandelt, so ist diese Variante entstanden.  Die Tasche lässt sich wenden, je nach dem wie viel Lust man auf die Farbe grün hat :-) Vor den Berggipfeln in Schenna nochmal ein ganz besonders schöner Anblick!
Hoffentlich müsst ihr heut nicht zu viel schwitzen. Ich habe einen sehr sehr langen Schultag, so dass ich von der Sonne, wohl nicht allzuviel mitbekommen werde.

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die ist toll geworden und du hast recht da kann man garnicht genug von haben!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst es, dein Beutel (...klingt so unhöflich, ich sage lieber Tasche) ist wirklich ZU schön :o))

    AntwortenLöschen
  3. ...eine wunderschöne Tasche,
    vielleicht gibt es ja Hitzefrei.
    Hab einen schönen Tag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anna,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    Ich kann aber Komplimente nur zurückgeben ;O)

    Die Tasche ist wirklich klasse & die Farbauswahl der Stoffe auch... von der Aussicht ganz zu schweigen... *seufz*

    Einen nicht allzu anstrengenden Tag wünscht Katja (bei uns scheint auch endlich die Sonne - aber wie)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    das sind jetzt zwar nicht meine Farben, aber die Tasche sieht sehr schick aus.

    Fröhliche Sommer-Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Super chic ist die Tasche und die Farbkombi ist Dir wieder richtig gut gelungen.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht sehr schön aus. Und die Bergipfel wecken in mir nur noch mehr die Sehnsucht mal wieder welche zu sehen. (seufz)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, das ist ja wieder so eine wunderschöne Tasche!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    also mir gefällt die Tasche auch sehr und richtig toll ist, dass es eine Wendetasche ist. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  10. Anna - die Tasche ist ja superschön und das man sie wenden kann noch besser ...die Farbkombi klasse gewählt.... die Hitze soll ab heute vorbei sein ;-) gott sei dank 24 grd reichen mir vollkommen gglg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!