Sonntag, 5. Juni 2011

WIP



Da ich leider immer noch nicht gesund bin und auch weiterhin Antibiotika nehmen muss, passiert hier gerade nicht wirklich viel. Die meiste Zeit des Tages liege ich auf dem Sofa, oder zur Abwechslung mal im Garten. An der Nähmaschine komme ich zu nichts, deshalb liegt hier auch schon tagelang eine angefangene Arbeit herum, die ich euch heute zeige: mein "work in progress"... Ihr dürft gespannt sein. 
Danke für eure lieben Kommentare und zahlreichen Besuche auf meinem Blog!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Kram, Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    das schaut schön aus. Habe letztens auf einem anderen Blog so etwas gesehen. Bin gespannt auf das Ergebnis.

    LG Gela

    PS: Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbzusammenstellung! Gefällt mir :-)
    Ich wünsch dir, dass du schon ganz bald wieder total gesund sein wirst!!!!

    Lieben Gruß
    und noch einen schönen Sonntag
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna !

    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass das AB endlich anschlägt und du bald wieder ganz gesund bist.

    Einen schönen Sonntag und ganz liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ich wünsche Dir auch noch gute Besserung und hoffe Dir geht es bald wieder gut!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    bestimmt geht es für dich bald wieder aufwärts! Manchmal braucht der Körper einfach eine kleine Ruhepause, auch wenn der Kopf meint er müsste was tun!
    Komm bald wieder auf die Beine!
    Liebste Grüße aus dem Garten! Doris

    AntwortenLöschen
  6. och komm mal her meine liebe :-)
    jetzt mal ganz schnell gute Besserung
    und das Ufo schaut schon sehr sehr schön aus
    lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück Dich auch ganz fest.. gute Besserung liebe Anna.. auf das Deine zauberhaften Wunderwerke hier bald wieder zu sehen sind!
    herzliche Grüße
    stephi, der das Wetter arg zu schaffen macht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!