Montag, 25. Juli 2011

Auslosung



Gestern war das Wetter ja wirklich wie im Herbst. Heizungen wurden wieder angestellt und überhaupt. Das sind wirklich keine Sommerferien... Trotzdem habe ich mir ganz feste vorgenommen, mir vom Wetter nicht die Laune verderben zu lassen. Bei euren zahlreichen Kommentaren zu meinem Verlosungspost würde mir das aber auch wirklich schwer fallen. Ich habe mich so über eure lieben Worte und Ideen gefreut und begrüße auch einige neue Leserinnen ganz herzlich! Schön, dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt. 

Bei so vielen Kommentaren viel die Auslosung natürlich schwer. Deshalb wurden (wie sonst auch) kleine Zettelchen mit euren Kommentarnummern geschrieben und gefaltet und zusammen in eine Schale gelegt. Mein "Prinz" :-) hat dann ein Zettelchen gezogen und auf dem stand die Nummer 16. Somit hat die Liebe Tini von "Haus Nummer 13" gewonnen!

Liebe Tini. Sende mir doch bitte per Mail deine Adresse zu, damit sich deine kleine Überraschung schnell zu dir auf den Weg machen kann. 

Es gibt sicherlich bald wieder eine Verlosung, also haltet euch bereit :-) Oben auf den Fotos seht ihr noch einen kleinen Dekotipp für trübe Tage. Einfach etwas Wasser in eine Schale füllen und ein Glas mit einem Teelicht hinein stellen. Die Schale anschließend mit Rosen aus dem eigenen Garten bestücken. Das leuchtet dann ganz herrlich!
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Es fällt einem wirklich schwer bei dem Wetter wahnsinnig viel Motivation für irgendwas aufzubringen...
    Deine Rosenschale mit dem Kerzenlicht, ist da genau das Richtige. Sieht soooo gemütlich aus. Wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna, ich freue mich ja sooooooo sehr ! Schubidubiduuuuuuuu!!! Der Tag verspricht ja toll zu werden wenn er schon so beginnt! Email ist unterwegs zu Dir.

    GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hallole liebe Anna...erstmals herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin... ja wir haben gestern die Ofen angeheizt ...so kalt war es ...sehr ungemütlich...aber derSommer kommt schon noch... bei uns gehen die Ferien Ab Donnerstag los ...ich muss noch 14 tag arbeiten..dann habe ich auch 3 wochen frei....dir einen schöne Urlaub...grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervolle Bilder.Die Farben sprechen mich sehr an.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch!! :-)

    das ist eine schöne idee, leider hab ich momentan keine (brauchbaren) rosen im garten, aber die kommen ja wieder :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!