Montag, 11. Juli 2011

Cherries








Es ist Zeit DANKE zu sagen. Über 200.000 Besuche von euch in meinem kleinen aber feinen Blog, machen mich ganz schön stolz. So viele liebe Kommentare und Mails bekomme ich von euch und über jeden freue ich mich sehr, auch wenn ich es nicht immer schaffe, alle zu beantworten. Dafür fehlt mir leider einfach die Zeit.  Schön, dass ihr mich immer wieder besuchen kommt und euch hier anregen und inspirieren lasst, oder einfach nur ein wenig "schmökert". Ich hoffe, dass euch auch meine zukünftigen Posts genauso sehr freuen werden!
LIEBEN DANK AN EUCH!
Die Kirsch-Fotos haben wir gestern gemacht. Sie sind fast schwarz und so lecker... Ich hoffe, die Fotos gefallen euch genauso gut wie mir. 

Kommentare:

  1. OJA die sind TOLL die Fotos! Die Kirschen sehen zum Anbeissen lecker aus! Mein Lieblinsbild ist eines der Kirschenimglasbilder!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Kirschen sehen ja super toll im Wasser aus!
    Solche gibt es hier leider nicht.
    Ich komm hier immer gerne vorbei zum gucken und lesen! :0)

    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    mir gefallen Deine Bilder sehr gut und vorallem sind sie so schön sommerlich!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, so fast schwarze Kirschen habe ich noch nie gesehen ! Tolle Bilder hast Du gemacht; vor allem die mit dem Wasser; muss ich auch mal ausprobieren ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, natürlich bekomme ich gerne Kommentare und Mails, aber ich erwarte auf keinen Fall eine Antwort von dir. Deine tollen Post sind doch Geschenk genug.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    wunderwunderwunderschöne Bilder!! GGLG Carmne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    Deine Kirschbilder sind einfach traumhaft, vor allem die Kirschen im Gals mit den hübschen Blubberbläschen. Dein neuer header gefällt mir auch sehr, passt so gut zum Sommer!Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    da gratuliere ich dir aber recht herzlich!
    Kein Wunder, dass so viele Leser bei dir reinschauen, bei den tollen Fotos und deinen wunderbaren Handarbeiten....
    Die Kirschnbilder sind der Hammer! So richtig schön sommerlich!

    Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Bilder liebe Anna!!!Ich liebe Kirschen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ja, sie sind toll. Vorallem die, im Wasser!
    Wie die kleinen Perlen an den Früchten sprudeln...schön.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Fotos sehen toll aus. Der Blogbanner gefällt mir total gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. liebe anna,

    das sind SO traumhaft schöne bilder!!!! ich bin ganz hin und weg! auch ein schöner header ist draus geworden :-)

    lieben gruß und einen schönen restsonntag!
    nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!