Donnerstag, 21. Juli 2011

DANKE!



Heute möchte ich mich bei euch bedanken! Über 600 regelmäßige Leser/innen und schon weit über 200.000 Klicks von euch auf meinem Blog: DAS MACHT MICH STOLZ! So etwas hätte ich gar nicht erwartet, als ich meinen Blog vor 2 1/2 Jahren gestartet habe und gar nicht so recht wusste, wo es hinführen soll. 
Als ich im Februar eine volle Stelle als Studienrätin angefangen habe wusste ich nicht, ob ich noch genug Zeit zum bloggen, nähen, fotografieren, dekorieren, backen usw. haben würde. Mittlerweile hat sich aber alles gut eingependelt und alles hat seinen Platz gefunden. Am Anfang war es wirklich nicht immer einfach und es war ein ganzes Stück Arbeit, aber nun bin ich wirklich zufrieden!

Ich danke euch für zahlreiche Kommentare, liebe Worte hier im Blog und auch per Mail. Ich danke euch für viele neue Kontakte, die durch Bloggertreffen oder einfach nur so zustande gekommen sind (ganz liebe Grüße vor allem an die liebe Anna!).
Schön, dass es euch hier so gut gefällt! Ich möchte euch aber auch für viele Inspirationen, Ideen und neue Gedanken danken!

Eine (selbstgemachte) Kleinigkeit möchte ich aus diesem Grund verschenken. Ihr müsst dafür nicht viel machen. Hinterlasst einfach unter diesem Post einen Kommentar mit einem Wort, welches meinen Blog eurer Ansicht nach am besten beschreibt. Den oder die Gewinnerin wähle ich dann am Sonntag persönlich aus!

Für mich beginnt gleich der vorletzte Schultag. Ich hoffe immer noch auf besseres Wetter und freue mich so langsam auf wohlverdiente Ferien! Also lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße, Eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ein Wort, dass Deinen Blog beschreibt: Augenschmaus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    wenn ich deinen Blog besuche dann ist es für mich eine "Oase der Entspannung".
    Ich wünsche dir entspannte Ferien.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. liebe anna,

    auch ich schaue gerne hier vorbei und mag deine sachen und bilder total gerne!!

    mach weiter so ;o))

    lg, manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna...ganz einfach: *einevollIdeensprühendekreativeimmerauftrabnichtunterkriegendePowerfrauAnna*

    ganz liebe Grüsse von der Tina....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    nur ein Wort? Das ist schwierig.....

    Strahlend!

    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    es macht aber auch wirklich viel Spaß deinem Blog zu folgen. Unser Wort für Dich und deinen Blog: Auszeit!

    AntwortenLöschen
  7. Ich werfe mal "inspirierend" in die Runde.
    Liebe Grüße und danke für so manche Inspiration
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. was Dich und deinen Blog ausmacht, Anna?? Unerschöpfliche & lebensfrohe Energie!!!!
    Du musst eine wahre Powerfrau sein, eine, die nicht nur ihre Karriere im Kopf hat, sondern sich noch dazu die Zeit nimmt, ihr Leben zu geniessen!

    Schön, dass es Dich gibt!!
    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spaß mit Deinem Blog. Für mich ist Dein Blog " Inspiration " GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Seelenschmeichler!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 600 und alles Liebe
    Lucie

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch meine Liebe :-)
    Die Sonne hat sich hier leider auch versteckt :-(
    wünsche dir aber schöne Ferien und die Sonne trägst du ja eh im Herzen ....
    nun zum Wort hmmmmmmm
    ``Seelenstreichler``
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna
    Da mache ich doch gerne mit!
    Mein Wort wäre : "Trendmagazinverdächtig"
    Ich weiß - eigentlich ist es nicht nur ein Wort - trifft den Nagel aber auf den Kopf! Die Bilder sind wirklich ausgesprochen schön und der Blog ist so vielseitig mit genähtem, Rezepten und vielen schönen Dingen mehr.
    Ich schaue jedenfalls gern bei Dir vorbei!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    ich lese fast schon seit Beginn hier mit und empfinde Deinen Blog als ZART. Die Bilder sprechen eine leise aber so wunderbare Sprache und deine Worte sind liebevoll und stressfrei. Das was ich hier sehe ist wie ein zarter Hauch und berührt mich wie ein Flügelschlag. Deine Kreationen sind sanft und nie "schreiend" und Deine Arrangements immer leicht.
    Ich bleibe hier, denn es ist ein Ausflug aus dem Alltagsstress.
    ganz herzliche grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  14. Da gebe ich Andrea recht - hier gibt es immer so viele schöne neue Dinge zu entdecken! Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Einfach elegant!
    Schicke ein paar Grad von unserer Hitze zu dir!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna, Dein Blog ist auch wirklich wunderschön und ich bewundere immer Deine Nähkünste. Besonders Deine Fototasche hat es mir sehr angetan. Wahnsinn finde ich die! Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und freue mich über Fotos, Ideen und Posts von Dir. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  17. Ein Wort ist wirklich schwierig!

    Ich würde sagen: Sorgfältige Arbeiten. Zumindest ist mir das als erstes aufgefallen, als ich deinen Blog das erste Mal besucht habe. ;-)
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  18. liebe anna!

    herzlichen glückwunsch zu deiner großen leserschar! aber es wundert mich nicht - du bist so eine kreative und geschickte frau - da schaut man immer wieder gerne vorbei :-)

    ich versuche GERNE mein GLÜCK bei dir!!

    nora

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch meine liebe Anna. Dein Blog ist ja auch sehr schön und lesenwert.

    Gela

    AntwortenLöschen
  20. Hm, mit einem Wort ists wirklich schwer, die vielen Facetten zu erfassen.
    Vielleicht "feinfühlig"...?

    Glückwunsch und weiter so!

    Peggy

    AntwortenLöschen
  21. Ein Wort, nur ein Wort??
    Ich nenn es "ABTAUCHEN". Du entführst mich immer wieder in eine andere Welt in der ich eintauchen, abschalten, mich erholen und erfreuen kann ;-))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir Glückwunsch zu deinem Blogerfolg.
    Ein Wort: FANTASTISCH
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Ein Wort ist schwer - aber ich würde mal sagen

    Detailverliebt :-)

    Mir gefällt es, diese kleinen Details zu sehen, die man auf den ersten Blick nicht immer wahrnimmt ...
    Das große Foto, das nach und nach immer mehr Details hervorbringt und immer wieder eine andre Stimmung entsteht.

    Naja und wenn ich noch ein zweites Wort wählen dürfte wäre es Entspannung oder RUhe, die eben durch das längere, genauere Betrachten der Fotos entsteht.

    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anna,

    herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern und Klicks. Was für eine schöne Idee von Dir für eine Verlosung. Hmmmm, Dein Blog in einem Wort? Da fällt mir spontan "allerliebst" ein, weil Deine Dinge, die Du fotografierst allesamt allerliebst ausgesucht oder selbstgemacht sind. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  25. Ein Wort?

    EINMALIG!!!

    Weiter so! und vielen Dank :)

    GLG
    SHiri

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anna,

    BEZAUBERND ist mein Wort für deinen Blog und die vielen schönen, liebenswerten Dinge und Worte, die ich hier immer wieder entdecke....

    Ich gratuliere dir von Herzen und freue mich auf viiiele weitere BEZAUBERNDE Blog-Seiten von dir!

    Allerliebste Grüße von einer bezauberten Grittli :-)

    AntwortenLöschen
  27. ein ganz toller Blog, den ich gerade entdeckt habe - Gratulation !

    möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen und post hiermit...

    ganz liebe Grüsse
    herzensblicke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und gehe nun in der MAsse der ganzen Leser unter. Nichts desto trotz musste ich dich direkt auf meine Leseliste setzen und bin auch mal so frech in den Lostopf zu hüpfen und die "Drohung" zu hinterlassen, das ich wiederkomme ;-).

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anna,
    Ich habe deinen Blog gerade erst durch deinen Kommentar in Sofies Haus entdeckt und kann ihn daher gar nicht mit einem Wort beschreiben. Dazu muss ich mich erstmal umgucken. Das tue ich nun aber ganz bestimmt, werde dich gleich verlinken und mache auch gerne noch schnell auf den letzten Drücker bei deiner Verlosung mit.
    LG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anna,

    deinen Blog in einem Wort zu beschreiben? Schwierig, aber nicht unmöglich ;)

    Ich würde sagen: unnachahmlich

    Lieben Gruß
    Sanne

    AntwortenLöschen
  31. Bin ich zu spät? Wahrscheinlich! Gerade erst bei Anja gelesen, dass du eine Verlosung startest.

    Ich liebe deine Sächelchen, das weisst du ja. Auch deine Fotos und Anregungen sind allererste Sahne!

    Viel Freude auch weiterhin beim bloggen.

    Alles Liebe
    Gabriele

    und --- Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  32. Eine tolle Idee!
    Und schöne Ferien wünsche ich Dir, wir haben ja noch eine Woche!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anna!
    Ich bin eine stille begeisterte Leserin! Ich würde möchte ein außergewöhnliches Wort Vorschlagen: AVE
    Weil man sich immer willkommen und "gegrüßt" fühlt, wenn man reinschaut!
    Viele liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  34. EINZIGARTIG! Bin gerade auf Deinen Blog aufmerksam geworden und bin gerade hin- und weg von den tollen Dingen, die Du zeigst! Eingetragen habe ich mich auch schon und so werde ich jetzt regelmäßig hier vorbeischauen! LG Christine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anna,

    ich gratuliere Dir zu Deiner großen Leserschar!

    Ich liebe Deinen Blog und freue mich sehr, dass Du weiterhin genügend Zeit zum bloggen findest.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anna,
    oweija ich bin bestimmt zu spät....
    ein Wort ist schwierig aber ich kann sagen das dein blog für mich einfach dazugehört, ich MUß einfach immer reinschauen, deshalb mach bitte weiter so!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  37. Hallo... Nur ein einziges Wort? Ohje das wird schwierig... Bin ganz neu hier hab dich über einen anderen Blog gefunden mich sofort in deine Foto's verliebt deinen Blog erstmal auf meinem Blog verlinkt und jetzt erstmal etwas hier bei dir geschaut was es so zu sehen gibt...

    Also ich würde deinen Blog als...

    LIEBENSWERT

    bezeichnen... Warum? Weil man einfach sieht das du alles mit viel Herz und Leidenschaft machst...

    In diesem Sinne einen schönen Start in die neue Woche und viele herzliche Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  38. Wow! Toller Blog! Und WUNDERSCHÖNE Fotos!! :)
    Ab heute hast du eine neue treue Leserin :)
    LG,
    San

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!