Donnerstag, 7. Juli 2011

Impressionen aus unserem Garten


Schon etwas länger wollt ich für euch unseren Garten fotografieren. Da in den letzten Tagen das Wetter meistens schlecht war, bin ich erst jetzt dazu gekommen. Nun möchte ich euch unser Gärtchen aber auch nicht länger vorenthalten. Als wir in unsere neue Wohnung gezogen sind, sah der Garten nicht so aus :-) Da stecken bereits einige Stunden Arbeit drin, aber das Ergebnis kann sich auf jeden Fall schon sehen lassen. Einige Dinge sind natürlich noch zu erledigen, aber man kann nicht alles auf einmal machen. Es ist auf jeden Fall super schön, draußen im Garten zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen. Wir haben ein kleines Kräutergärtchen angelegt und schöne Rosenstöcke und Hortensien eingepflanzt. Alles blüht so schön und da es hier so ruhig ist, hört meistens nur das Summen von ganz vielen Hummeln, die in unserem Garten wohnen. bald gibts hoffentlich weitere Fotos. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und lasse liebe Grüße hier, 
Eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Dein Garten ist sehr schön! So liebevoll alles!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So ein Gärtchen, und sei es noch so klein, ist schon viel wert, weil es Spaß macht, darin zu werkeln und danach zu genießen.

    Liebe Anna, noch sind deine Pflanzen jung, aber warte nur, das wächst und wächst, dass es eine Freude ist.

    Weiterhin grüne Genießerstunden wünsche ich dir.

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    wir arbeiten schon zwei Jahre an unserem Garten ;-) Sieht aber schon mal sehr schön aus. Für diese Betonwand musst Du Dir aber noch irgendwas kreatives einfallen lassen, oder? Ich finde zwar, dass sie schon was hat, aber ich denke, da kann man noch einiges mehr raus holen. Aber ich mach mir keine Sorgen, dass Du das schön hin kriegst, das schaffst Du ja bei allem (zumindest was Du uns zeigst). Ich freu mich auf mehr Haus- und Gartenbilder! Übrigens sind wir im Sommer wieder irgendwann in NRW - ich weiß aber noch nicht genau, wann.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna!
    Euer Kräutergärtchen gefällt mir total gut! :) Ich mag die kleine weisse Umrandung, sieht schön aus!
    Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich hatte eine ähnliche Idee.
    Dein Garten sieht toll aus. So richtig grün...

    Danke, für deine lieben Grüße!
    Ich habe mich wirklich darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Die Grannys sind leichter als sie aussehen. Ich häkle sie noch gar nicht so lange, also nur zu! :O)
    Du hast einen wunderschönen Blog, so tolle Bilder! Ich werd mir gleich mal nen Kaffee herholen und durchstöbern.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. jaaaa! hummeln, ich liebe sie! ich find die pelzigen viecherln entzückend, unser lavendel wird auch immer wieder besucht von ihnen :-)

    ich wünsch dir ein schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte wir wäre schon so weit, richtig anpflanzen zu können :-) Aber nächstes Jahr wird es bei uns dann auch schon ganz anders aussehen.
    Viel Spaß weiterhin in deinem Garten!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!