Mittwoch, 6. Juli 2011

Mini-Gretelies





Diese Mini-Gretelies (in groß) wollte ich euch schon die ganze Zeit zeigen, aber aufgrund des Umzugs ist hier doch so einiges liegen geblieben. Ein sehr "adrettes" Täschchen mit großer unübersehbarer Schleife, kleinen Blümchenstöffchen und einem schlichten grauen Leinenstoff. Den Reißverschluss habe ich "Ton in Ton" in der Farbe grau ausgewählt. Innen ist das Täschchen verstärkt, so bleibt ist auch zur Deko im Bad schön stehen. Das Schnittmuster ist einfach toll und ich muss unbedingt ein paar neue kleine Gretelies nähen. Vor allem, wo doch nun bald die Urlaubszeit anfängt. Noch knapp zwei Wochen, dann gibt es hier endlich Ferien. Seit gestern scheint auch mal wieder die Sonne und ich hoffe, sie bleibt nun etwas hier!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche (ich habe heute erst später Schule *freu*)!

Kommentare:

  1. Liebe Anna
    Das Gretelie ist ganz exclusiv geworden. Sieht toll aus:) Wünsch Dir viel Sonnenschein...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr chic.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Schön dein Gretchen, das mit der Schleife ist eine gute Idee.
    Übrigens dein neues Kleidchen ist toll. Steht dir sicher sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine tolle Idee mit der Schleife. Wirklich tolles Täschen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna!
    Die sehen echt stylisch aus!!! Ich bewundere Nähkünstlerinnen wie Du! Ich komm ja über einfache Herzen nicht raus!! ;o)
    Hab einen wundervollen Tag!
    Herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    das ist wahrlich eine Glamur-Greteli, sie siet nheimlich schick aus und gefällt mir sehr. Liebste Herzensgrüße sendet Dir Tini

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die hat was ! Erinnert mich schon ein bischen an VALENTINO, seine Schleifen und Rueschen. Gefaellt mir !
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!