Montag, 4. Juli 2011

New Clothes

Ab und an muss man, äh frau sich auch mal was gönnen... Also will ich doch schwer hoffe, dass der Sommer bald mal wieder zurück kommt und ich dieses schöne Kleidchen ausführen kann! Eigentlich ist es ganz schlicht, aber die schönen Rüschen am Halsausschnitt machen es irgendwie doch ganz besonders... 
Ich hoffe, ihr hattet ein ganz schönes Wochenende und konntet euch erholen. Ich freue mich bereits riesig auf die Sommerferien! Bis dahin ist es nun nicht mehr lang, auch wenn in der Schule noch einiges ansteht. Dadurch wird die Zeit sicherlich ganz schnell vergehen und vielleicht kommt dann auch der Sommer zurück. Lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Woche, eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    das Kleid ist ein Traum. Das würde mir auch gefallen.
    Ja, Frau sollte sich eigentlich viel öfter was gönnen ;o)
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    P.S.: Wir haben erst in 4 Wochen Sommerferien :o(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    oh ja, das Kleid ist ein ganz bezauberndes Ding. Himmlisch diese Blüten am Ausschnitt. Du siehst darin bestimmt wie eine kleine Elfe aus ;-)

    Bei uns gibt es am Mittwoch auch schon Zeugnisse und ich freue mich so auf die Ferien. Halte durch, das Ziel ist in Sicht ;-)

    Einen schönen Tag und bis bald, LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ich finde Dein Kleid traumschön! Die Farbe und die Rüschen - einfach perfekt!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna
    Das ist ein richtiges Traumkleidchen! Wunderschön diese Schlichtheit kombiniert mit den (wenigen) verspielten Rüschen!
    Habt ihr denn kein sommerliches Wetter? Bei uns scheint seit Samstag die Sonne und seit heute ist es bereits wieder richtig warm. Ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. ist DAS ein schönes kleid!!! ich bin ganz verliebt, das finde ich zauberhaft! leider passen mir solche geraden schnitte nicht, aber die blümchen - das wär ganz meins!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    das Kleid ist ein Traum.Ganz toll!!!!!


    glg Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!