Donnerstag, 18. August 2011

Brautstrauß



Sicherlich wartet ihr schon ganz gespannt auf die Auflösung meines Teasers. Ich bin tatsächlich endlich fertig geworden, allerdings brauche ich noch richtig schöne Blogbilder. 
Die ganze Zeit schon, wollte ich euch aber noch den Brautstrauß zeigen, den ich auf der letzten Hochzeit gefangen und nun getrocknet habe. Er besteht aus schönen hellen Rosen und weichem Frauenmantel. Bei dem Wurf in die Frauen-Menge hat er allerdings etwas gelitten :-)  

Kommentare:

  1. Aaaahhhh und du hast ihn gefangen?! ;-)
    Du weißt was das nun heißt ... du bist als nächste fällig :-)
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Mein gefangener Brautstrauss vor 8 Jahren liess sich leider nicht trocknen. Habe danach noch 4 Jahre gewartet bis mir mein Mann über den Weg gelaufen ist. Inzwischen 3 Jahre verhaieratet, es ging alles sehr schnell damals...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja und wann wird geheiratet ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Dann wissen wir ja jetzt wer als nächstes den Brautaltar stürmen wird! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Anna.... na dann gibt es im nächsten Jahr eine Hochzeit???? Freu freu ;-)... wir sind Freitagabend von einem kl. Kurzurlaub nachhause gekommen... das tut immer gut ...so eine Auszeit... schönen sonnigen Sonntag...grüssle tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!