Mittwoch, 24. August 2011

*Grüß Gott Tirol*









Wie versprochen kommen heute ein paar weitere Urlaubsbilder! 
habe mich ja gestern schon so über eure Italien-Kommentare gefreut. Anscheinend gibt es am Gardasee ja so einige Kenner und Genießer unter euch :-) Vom Gardasee aus ging es schließlich, vorbei an Schenna und Meran über den Jaufenpass nach Tirol. (Das allererste Foto befindet sich noch auf unserem Weg dorthin in Italien am Lago di Cavedine, den haben bestimmt auch schon einige von euch gesehen.)

In Tirol (genauer im Stubaital) haben wir so einige Kilometer und Höhenmeter zurückgelegt, traumhafte Aussichten genossen, lecker gegessen und uns auch weiterhin in der Sonne gebräunt und erholt. Wir waren auf einem wunderbaren, sehr komfortbalen Bauernhof, dem Ladestatthof von dem aus wir alle Ausflüge prima unternehmen konnten. Und ganz ehrlich: am Samstag hatten wir keine Lust heim zu fahren und wären am liebsten dort geblieben...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, das Kuhbild ist besonders schön. LG sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anna,

    ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich Landschaft sein kann. Nächstes Jahr fahren wir nach Oberstdorf und wenn ich Deine Bilder sehe, wird die Vorfreude angestachelt ;O)

    Nach so einer Wanderung lecker auf einer Hütte essen... ein Traum!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anna, Tirol ist so wunderschön! Du hast die Landschaft mit Deinen Fotos sehr schön "eingefangen". Das sieht nach einem perfekten Urlaub aus. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Really beautiful photos.:-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wunderschön aus, da hast du dich sicher sehr gut erholt. Ich wünsche dir noch schöne Restferien.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anna,
    ist das lustig, mir ist grade die Spucke weg geblieben... "Das kenn ich doch!" dachte ich so :-) Wir haben nämlich genau zur gleichen Zeit auch im Stubaital Urlaub gemacht und ebenfalls die Elferhütte, den Panoramasee, Schlick 2000 usw. besucht. So klein ist die Welt :D
    Liebe Grüße vom rosa Flummi :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    klasse Bilder, direkt von der Alm.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    schöne Bilder!! und die Kuh ist der Hammer!
    Ich mag Kühe :)
    Der Jaufenpass...den sind wir auch schonmal gefahren. Aber den fahr ich nie wieder ;) Der war nix für mich...ich bin ein Angsthase. Unten hatte es noch 26°C bei uns damals und ganz oben war denn Schnee und 2°C.
    Fahren nun immer die Autobahn nach Meran über Bozen :) Südtirol ist sooooo schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  9. :-o

    Wunderwunderschöööön! Einfach herrlich!
    Traumhaft...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna! Ich hab grad Gänsehaut bekommen, als ich Deine Bilder sah und Deinen Bericht las. Letzte Woche waren wir noch in Meran beim bummeln, haben in Dorf Tirol gewohnt und sind über den Jaufenpass gefahren und jeden Tag in einem anderen Gebiet gewandert! Am liebsten würde ich gleich wieder zurück fahren! GVLG Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!