Donnerstag, 4. August 2011

Kinderkissen



Zur Geburt von zwei kleinen Jungen habe ich diese Kissen mit Wimpelgirlande genäht. Die Farben habe ich einfach nur in blau, rot und grün gehalten. Ganz schlicht sollten sie sein. Auf der hinteren Seite habe ich einen Hotelverschluss genäht. 

Danke auch für eure zahlreichen Kommentare zu meinen neuen Topflappen. Bisher habe ich sie noch gar nicht benutzt, aber mal sehen. Vielleicht kommt das noch. Lasst es euch gut gehen! Für mich heißt es nun so langsam Koffer packen! Eure Anna

Kommentare:

  1. Die sind richtig schön und die Idee mit der (Wimpel-) Schnur ist prima.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Arbeit und tolle Farben

    Lg Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Anna du fleissige... sind ja super geworden... du solltest bei der Bloggerrunde mitmachen Selbstgemacht... hast gesehen...lauter kreative Menschen... da könntest du posten ...soviele sachen wie du machst...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen gefallen mir sehr gut. Machen so richtig gute Laune.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Wow - sind die schön geworden!!! Die Farben machen richtig gute Laune, ich liebe Tupfen-Stoffe, vor allem, wenn sie solch frische Farben haben! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Da werden sich die Jungen sicher sehr darüber freuen, wenn sie auch jetzt noch zu klein dafür sind.
    Sehen sehr schön aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna, die Kissen sehen toll aus; da werden sich die Jungs bestimmt freuen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,

    wow sind die schön geworden. Die würden meinem Sohnemann sicherlich auch gefallen. Ich bin sehr begeistert.

    Sonnige Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,

    ich bin irgendwie zufällig über deinen Blog gestolpert und habe mich jetzt einmal komplett durchegklickt. Wirklich ganz toll dein Blog und deine Fotos sind große Klasse!

    Besonders angetan hat es mir dein Foto-Gurt... falls du eventuell Lust hättest so einen mal als Auftragsarbeit zu machen, darfst du dich gerne bei mir melden. (dassi87@web.de)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Schön die sehen so richtig freundlich aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich süß geworden! Noch ein zweites Sternchen rechts und dein Kissen "lacht" :-).
    Lieben Gruß!
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. die sind superschön geworden ! klasse
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe anna
    Danke für die wundervollen londontipps :D ich sammel das jetz mal alle sund schrieb mir dann alles auf damit ich nichts vergesse ^^

    Ganz liebe grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    die Kissen gefallen mir sehr und ich bin sicher, dass sie bei den beiden Jungs und ihren Eltern auch super angekommen sind.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja mal wieder schön geworden! Sehen echt toll aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee mit den Girlanden finde ich sehr schön. Erinnert mich an Cape Cod.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hej Anna,

    die Kissen sind wirklich klasse!!!! Die Wimpelgirlande ist süß!!!

    Und die Topflappen von Andrella sind zum Niederknien!!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Sieht das schön aus........ Habe hier eine Stickdatei als Girlande... aber wusste bis dato nicht was ich damit machen könnte..... Nun hast du mir geholfen ;)
    Danke

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo

    Bin via Google auf diese wunderbaren Kissen gestossen. Sagst du mir, wie du die Wimpelschnurr gemacht hast?

    Liebe Grüsse
    Rahel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!