Montag, 1. August 2011

Kissen





Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hatte ein schönes Wochenende?! Wir haben es uns gestern bei dem Sauwetter hier so richtig gut gehen lassen und den ganzen Tag in einer wunderschönen Therme mit Sauna und Massage (nahe Köln) verbracht. Es war einfach herrlich und jetzt freuen wir uns so richtig auf unseren Urlaub!
Bei dem schlechten Wetter schaffe ich momentan viel an der (alten) Nähmaschine und an den Strick- und Häkelnadeln :-) Die drei Kissen habe ich bereits vor den Ferien genäht. Leider war das Wetter zum fotografieren nie gut genug. Jetzt kann ich sie euch endlich zeigen. Sie hübschen momentan das weiße Sofa in meinem Näh-Mädchenzimmer auf. Ganz tolle Stoffe habe ich verwendet und miteinander kombiniert. Für die Kissen habe ich einen Hotelverschluss genäht. sie sind 50x50cm groß. Das schöne "A-Monogramm" habe ich von der lieben Barbara von Alpenschick (DANKE dir nochmal dafür!!!). 
Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche! Unsere startet heute wenigstens schon mal sonnig!
Liebe Grüße, Eure Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    echt schön sehen deine neuen Kissen aus und die Stoffe passen hervorragend zusammen.
    Noch einen schönen Urlaub und laß es dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schöne Kissen!!
    Auf Massagen hätte ich auch mal wieder Lust!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. die sind sehr schön geworden, gratulation !
    toll, dass ihr in einer therme wart.
    entspannen und relaxen ist einfach nur klasse
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    das ist natürlich eine richtig gute Idee gewesen mit der Therme bei dem Wetter! Bei uns ist die Sonne heute auch immer mal kurz hinter den Wolken hervor gekommen... aber viel wärmer geworden ist es immer noch nicht :-( ich überlege wirklich langsam schon die Heizung an zu drehen.
    Deine Kissen sind richtig schön geworden!-Ich mag die Mädchenfarben :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Ach sie sind wieder so wunderschön.Ich liebe diese Farben.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. anna! wieder SO SCHÖN!! die farb- und stoffwahl ist auch ganz toll, würden mir sofort gefallen :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Anna,
    die Kissen sind ja toll. Davon kann ich auch nie genug haben.
    Toll ist, wenn man - wie Du - sich die Kissen nach Lust und Laune selbst zusammenstellen kann.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Anna - wie immer superschön... die würden gut auf meine hollyschaukel passen ...da fehlen noch welchen ....gestern war es beiuns richtig schön Sonne und endlich wieder wärme...das tut so gut... da haben wir abends gleich gegrillt und unsere Terrasse mal wieder genossen... dir einen schönen Ferientag... und Urlaub...tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!