Dienstag, 23. August 2011

*Limone sul Garda*








Guten Morgen ihr Lieben! 
Nun brauchte ich erstmal ein paar Tage zur Regenration und zum Sortieren meiner Bilder. Eine kleine Auswahl habe ich für euch getroffen, damit ihr einen kleinen Einblick in unsere herrlichen zwei Wochen Traumurlaub nehmen könnt. Heute gibts daher Fotos aus Italien (morgen folgen einige Bilder aus Tirol - die z.T. sehr "Kuh-lastig" sind). Unsere Reise führte uns zunächst für zehn Tage nach Limone sul Garda in ein kleines niedliches Hotel in unmittelbarer Nähe zum See. Ich war zum ersten Mal am Gardasee und bin ganz begeistert. Das Wetter war herrlich schön, die Temperaturen angenehm warm und wir haben so viel gesehen. Vielleicht waren einige von euch schon einmal dort und erkennen einige Orte wieder.

Liebe Grüße und viel Spaß mit den Bildern, Eure Anna

Kommentare:

  1. Ist das Hotel zu empfehlen?
    Dann bitte Namen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder! Ja, ich war auch schon dort und habe es in sehr guter Erinnerung!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese wunderschönen Bilder von Limone. Seit einer Klassenfahrt im Jahr 1968 zieht es mich (inzwischen schon lange uns) immer wieder an den Gardasee. Jede Fahrt in südlichere Teile Italiens ist von einem mehrtägigen Halt am Gardasee unterbrochen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. ooohhhh ... wie schön!
    Wir sind nur durchgefahren, aber wir möchten auch mal Urlaub am Gardasee machen *seufz*

    viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich fühle mich wie zu Hause wenn ich die Bilder sehe. Wir waren schon öfter in Limone und haben dann im Hotel La Gardenia, oben auf dem Berg gewohnt. Ein sehr schönes kleines Hotel. Hast du das eine Bild von dem kleinen Kirchlein aus gemacht ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Meistens war ich zwar auf der Südseite am Gardasee, aber auf einem Ausflug war ich mal da und krieg sofort wieder Sehnsucht, wenn ich Deine Bilder sehe...Frei nach dem Motto "wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr..."
    Obwohl ich gerade noch von den Ostsee geträumt hab (fotos bei Inge/Heidegeist angeguckt...)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du mich jetzt richtig neidisch gemacht: Urlaub am Gardasee ist immer wieder traumhaft!
    Danke für die schönen Bilder!
    liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Gardasee - egal an welchem Ort... Wir waren leider die letzten 4 Jahr nicht mehr dort, umso mehr genieße ich Deine Bilder - die einfach nur toll sind. Wir sind am Samstag aus Südtirol zurückgekommen, dort war es ebenfalls sehr schön, ist halt auch schon Italien :) VLG Christine PS: Ich komm´ sehr gerne bei Dir vorbei!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!