Freitag, 26. August 2011

Rundes Kissen fürs Wohnzimmer




Guten Morgen! 
Ich danke euch sehr für eure Kommentare zu meinen Urlaubsbildern! Es gibt ja doch einige unter euch, welche die Orte wieder erkannt haben :-) Umso mehr freut es mich dann natürlich, auch bei euch schöne Erinnerungen aufzuwecken! Ganz klassisch habe ich gestern den halben Tag damit verbracht unsere Urlaubsfotos in ein ganz klassisches Fotoalbum einzukleben. Sie immer nur auf dem Laptop zu haben, das reicht mir machmal nicht. Es war allerdings schwer, aus über 800 Bilder die besten 200 auszuwählen, denn irgendwie waren ja alle Fotos schön! Wie war das noch vor ein paar Jahren, wo ich so zwei bis drei Filme im Fotofachhandel abgegeben habe :-) Masse an Bildern, die mir heute zur Verfügung steht, kann ich kaum noch bewältigen, geschweige denn bearbeiten. Wenn ich könnte, würde ich euch das Album hier zeigen, aber es ist eben nicht digital.

Statt dessen möchte ich euch heute unser neues rundes Kissen zeigen. Ich habe es für unsere Rattanliege genäht. Aus schönem grauen und weißen Baumwollstoff und einer weiß-grau karierten Rüschenborte. Es war relativ schnell genäht und ich bin ganz begeistert, so dass es sicherlich nicht das letzte war! Ich wollte euch auch immer noch unsere Wohnung zeigen, aber ich habe sie immer noch nicht wirklich fotografiert! Seit letzten Montag hängen jetzt auch endlich unsere Bilder.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anna,
    das Kissen ist ja toll. Es ist wirklich wunderschön. Mir gefallen runde Kissen ja sehr!!!!
    Die Rattanliege hatten wir auch mal im Wohnzimmer. Nun hat sie sich mein Großer "gekrallt" :-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, das Kissen kann sowie es ist auch bei uns einziehen ! Genau meine Farben ! Sieht toll aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    da hattet ihr ja einen schönen Urlaub! Ich mache 4 Fotoalben eins für jedes Kind und eins für uns...das ist manchmal der Horror....
    Das Kissen sieht sehr schön aus, ich hab mir gestern auch eins genäht.
    ganz liebe andrellawochenendgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna!

    Das Kissen ist echt toll geworden! Ich kann ja leider nicht so schön rund nähen... Ich mag lieber gerade Strecken! ;)

    Deine Urlaubsbilder sind alle sooo schön, dass man Lust bekommt sich selbst ins Auto zu steigen und los zu düsen! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anna,

    so geht es mir mit den Bildern auch... was fotografiert man heute bloß alles? Unglaublich, wie sich alles geändert hat.

    Dein Kissen ist grandios geworden!!!! Auf die Bilder der Wohnung bin ich schon gespannt!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen,
    das runde kissen ist wunderschön, respekt !
    würde hier bei uns auch toll aussehen !

    liebe grüsse und ein schönes wochenende
    herzensblicke

    AntwortenLöschen
  7. Your pillow is very lovely!
    Hugs
    paola

    AntwortenLöschen
  8. zufällig auf dieses Kissen gestoßen. Wirklich wunderschön! Gibt es für die Blume eine Anleitung???
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Wirklich wunderschönes Kissen!
    Gibt es für die Blume eine Anleitung???
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dein rundes Kissen ist wirklich etwas besonderes. Ich mag die zurückhaltenden Farben und trotzdem ist es durch die stilisierte Blüte romantisch.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!