Sonntag, 21. August 2011

Servus!


Grüß Gott ihr Lieben!
Seit gestern sind wir aus unserem zweiwöchigen Traumurlaub am Gardasee und in Tirol zurück. Es liegen 14 herrlich schöne (sonnige!) Tage hinter uns, in denen wir so einiges gesehen und erlebt haben. nun heißt es hier erstmal Koffer auspacken, und Wäsche waschen. Mir bleiben noch zwei Wochen Restferien, in denen der Alltag etwas langsamer als normal ablaufen wird. Mal sehen wie lange wir von unseren wunderschönen Wanderungen durch das Tiroler Hochgebirge zehren und uns an traumhafte italienische Städtchen erinnern können, bevor uns der Alltag wieder einholt! Falls ihr Lust habt, auf ein paar Urlaubsfotos, dann stelle ich euch gerne eine kleine Auswahl (aus 800 Bildern) zusammen! Auf jeden Fall danke ich euch schon mal für eure zahlreichen Kommentare zu meinen letzten Posts und wünsche euch (trotz des Sauwetters) einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße, Eure Anna

Kommentare:

  1. Welcome back ........ hihi, ich habe fast genau so viele Bilder, die auch noch bearbeitet werden müssen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna
    Herzlich Willkommen zurück!
    Das erste Foto sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Natürlich möchten wir mehr sehen - oder Mädels?
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna - traumhaftes Bild...ich liebe die Berge auch über alles und würde sofort dorhinziehen...eine Sennalpe mit Bewirtung...das wäre mein Traum.... ist wahrscheinlich heftig... aber ach... ich liebe es sooo sehr....von mir aus kannst du 800 Bilder einstellen...;-)...habe auch grad bilder eingestellt ... eine kl. Auswahl ;-) von.....400 in 4 Tagen ;-)...
    Sauwetter.... bei euch grad....hier blauer Himmel Sonnenschein pur und schon 26 Grad....hab noch 2 schöne Wochen urlaub und geniesse die Zeit... ich habe auch noch bis 4.9. Urlaub und noch einiges vor.... gglg vond er tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna, das war sicher toll. Der Gardasee ist eines meiner Lieblingsurlaubsziele. Wir waren schon ganz oft dort und es ist immer wieder schön. Ich freue mich auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, bin schon auf weitere Bilder gespannt. Ich liebe die Berge.
    Nächste Woche fahren wir in den Urlaub, nicht ganz hoch hinaus, an den Tegernsee, ich freu' mich schon.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, schön das Ihr wieder da seid und so einen tollen Urlaub hattet. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Annalein,
    das ist sooooooooooo ein geniales Bild!
    Ich freu mich total drauf, mehr zu sehen :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, Urlaubsfotos aus Italien und Tirol sind immer sehenswert! Gerne mehr davon!!! liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!