Mittwoch, 10. August 2011

Teaser Großprojekt I

Hallo ihr Lieben!
Aus meiner Blogpause bin ich noch nicht ganz zurück. Trotzdem habe ich hier einen kleinen Teaser, den ich euch hier nicht länger vorenthalten möchte. Ich habe dieses schöne Teilchen bereits vor über einem Jahr angefangen und es nun endlich mal wieder hervor gekramt um es zu beenden. Es ist noch nicht ganz fertig, aber vielleicht könnt ihr ja schon erahnen, was es werden soll... Auch meine nächste Verlosung wird damit zu tun haben. Ihr dürft also auch weiterhin ganz gespannt sein.

Kommentare:

  1. wow, jaa, das ist allerdings ein großprojekt ...!!!
    schaut wunderschön aus, auch in der farbenzusammenstellung ...
    ich habe auch mal so etwas kleinere decken gemacht, allerdings "nur" mit einfach viereckigen stoffresten, das war aber auch ganz schön viel arbeit ...
    viele liebe vintage greetings
    mina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja jetzt schon vielversprechend aus!!! Und nach viiieel Arbeit. Freu mich schon auf das Endfoto!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Egal was es wird, ob Decke oder Plaid...
    es sieht auf jeden Fall wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow,....das sieht wirklich nach einem Großprojekt aus!!,....auf das Ergebnis bin ich gespannt!!! ;o)))

    Ich wünsche dir noch weiterhin schöne Ferien und lasse ganz liebe Grüße da,....
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Wahnsinn! Total schön! Ich freu mich auf mehr!:)

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  6. ach du meine güte..........was für eine friemel arbeit........super schön!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Anna - ein Grossprojekt... köntne eine Decke werden... so gross wie das ist... bin schon gespannt ...eine Verlosung bei dir... kalt ist es draussen gell...hier hat es heute früh 10 grad...ist doch verrückt oder...ab heute habe ich Urlaub... und nun soll es jeden Tag wärmer werden - wollen wir es hoffen;-).... gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    schön von dir zu hören, das sieht nach Wahnsinnig viel Arbeit aus, aber auch wunderschön!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna, das sieht aber nach ganz schön viel Arbeit aus, aber schön, tolle Farben und Stoffe, ich denke es gibt eine Decke.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Wow! EIn Quilt! Der ist ja wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  11. holla die walfee das schaut nach mächtig viel arbeit aus...

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Boah,
    das sieht nach SEHR VIEL Arbeit aus! Aber auch wunderschön!!! Bin schon ganz gespannt auf das Endprodukt :o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    was für eine Heidenarbeit! Du fleißiges Bienchen, du!
    Das schöne Tel willst du aber wohl nicht verlosen, oder? Falls ja, schmeiss ich mich schon mal in den Lostopf und mache mich sooooo breit.

    Ich wünsche dir noch eine angenehme Blogpause und bin schon gespannt auf deine Rückkehr.

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. wow, da bleibt einem ja die Sprache weg!

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  15. Oooops :-)) Da kann ich ja schon mal gucken, was mich in Zukunft noch so erwartet! Aber noch habe ich etwas Zeit - habe gerade mal den ersten Kursustag hinter mich gebracht.
    Schöne Farben! Bin schon auf das fertig WErk gespannt!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,

    da sieht ja jetzt schon toll aus und war sicher schon bis hierhin eine Menge Arbeit, die sich aber sicher lohnt. Ich bin schon gespannt, wie es fertig aussehen wird. Alles Liebe und viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  17. Wow was fuer eine Arbeit!
    Toll viel freude weiterhin mit deinem Grossprojekt wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn - wie viele kleine Teile
    Wahnsinn - wie schön wird das...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Oh, so ein angefangenes Teil habe ich auch zu Hause rumliegen. Ich glaube, ich sollte es auch mal wieder auspacken und fertig machen.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!