Sonntag, 14. August 2011

Teaser Großprojekt Teil II


Ich melde mich hier nun noch einmal mit meinem Großprojekt. Das sich so langsam dem Ende zuneigt. Die Sicherheitsnadeln und "Quiltklammern" kommen nun zum Einsatz und dann ist das Traumstück bald fertig. Ich kann es kaum erwarten, wie es komplett aussehen wird. Es ist jetzt schon ein kleiner Traum aus Stoffen und Farben. 

Ab der nächsten Woche kann ich dann auch bei euch endlich wieder fleißig kommentieren! Bin schon gespannt, was ihr während meiner Blogspause so gezaubert und geschrieben habt. 

Viele liebe Grüße und DANKE für eure zahlreichen Besuche hier, Eure Anna

Kommentare:

  1. Oooooh das sieht schon vielversprechend aus und nach viiiieeeel Arbeit! Frohes Weiterschaffen beim Endspurt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ich habe vor ein paar Wochen auch einen Quilt genäht. Wozu brauchst du denn da die Klammern? Es macht immer sehr viel Arbeit und ich muss viel abstecken... aber Klammern? Verrate mir doch deinen Trick, vielleicht ist es dann weniger mühsam...
    Dein Quilt ist sehr schön, die Farben passen toll! Ich denk an dich, wenn du dich mit dem Futter und den Unterteil rumärgerst! *g*
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ich bin jetzt schon ganz hin und weg. Das Endresultat wird ein Traumstück. Das kann man jetzt schon sehen.
    Einen schönen Sonntag, lealu

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui...
    das sieht schon mal wirklich bezaubernd aus...
    und ist ne menge arbeit !
    wahnsinn !

    so einen könnt ich auch aus meiner restekiste noch zaubern...danke für die inspiration !

    stella

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! So viele kleine Dreiecke! Die Decke wird sicher ein Traum werden! Tolle Farben und wunderschöne Stoffe hast du verarbeitet!
    Liebe Grüße,
    s.

    AntwortenLöschen
  6. das sieht schon mal sehr toll aus!

    bin auf das bild mit der gesamtübersicht gespannt. einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  7. du BIST unglaublich!
    wunderbare arbeit ♥

    Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!