Donnerstag, 29. September 2011

Armstulpen aus Merinowolle



Auch, wenn das Wetter gerade einfach ganz herrlich ist... Der nächste ungemütlich, kalte Herbsttag kommt bestimmt! Und dann ist es schön, sich in kuschelige Armstulpen zu muckeln. Diese sind aus weicher Merinowolle und bereits verschenkt.
Ich habe morgen noch einen langen Tag vor mir, bevor ich ins lange Wochenende starten kann! Lasst es euch am WE gut gehen und genießt den herrlichen Altweibersommer! Beim nächsten Mal gibt es hier dann auch wieder was genähtes.
Ganz liebe Grüße, Eure Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    die sehen wunderschön und kuschlig aus.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna
    Seit einiger Zeit verfolge ich Deinen Blog und lasse mich verzaubern und inspirieren. Ebenfalls Lehrerin wie Du und kreativ, aber dazu noch Mutter von 3 Kids bleibt mir leider nicht so viel Zeit für meine Hobbies, aber ich freue mich dann halt bei Dir mit. :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig kuschelig aus und können bestimmt bald gebraucht werden ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Auch deine gestrickten Sachen sind toll. Ich mach grad einen Schal und eine Mütze und bin ganz selten an den Maschinen. Aber am Samstag gehts dann an den Stoffmarkt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh.... Ahhhhhh..... Wunderbar!
    Liebe Anna,
    deine Armstulpen sehen so kuschelig aus, die sind bestimmt super gut angekommen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein wunderschönes Randmuster
    Von Stulpen kann man einfach nicht genug haben
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    sie sehen wie alles was du machst...wunderschön aus!! Da freut man sich ja schon aufs kältere Wetter ;)
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  8. Zu schön, um wahr zu sein.
    Hab ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna...die sehen supertoll aus... auch wenn man gar net an die Kälte und Frost denken mag...gestern erzählte mir auf einem Geburtstag ein älterer Herr..das wenn die Tannen so voller Zapfen hängen wie grad...dann gibt es einen schneereichen Winter...also stellen wir uns drauf ein.... hoffe dein Tag geht heute schnell vorüber und du kannst das lange WE geniessen.... liebe Grüsse von der tina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Anna,

    wie lustig!!!!!!!!!! Ich stricke & häkle auch gerade welche für den Weihnachtsmarkt (auch aus Merino)... nach längerem Angang habe ich endlich mal angefangen und es macht Spaß...

    Die Fotos sind toll & ich denke, dass die Beschenkte sich freuen wird!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Also nun habe ich einen Kommentar geschrieben und er ist weg??? das geht mir die Tage öfters so... seltsam
    einfach klasse deine STulpen ....die Farbe gefällt mir sehr gut - passt zu allem... hab ein schönes langes sonniges WE... liebs grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  12. Soooooo schöööön!!! Liebe Anna- ich bin begeistert!!!!
    Falls du mal Perlen bräuchtest, z.B. Zipperchen für deine Täschlein... :-)

    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  13. ...die sehen ja richtig edel aus, vor allem, da ich so auf Grau stehe...passen sicher perfekt zu Jeans...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anna! Toll sehen die gestrickten Stulpen aus, richtig schön kuschelig! Ich bin auch geradem am stricken eines Loopschals für mich, auch wenn es jetzt noch so schön sommerlich ist, die kalte Zeit kommt bestimmt! Auch Dir ein schönes langes Wochenende! LG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Die sind sooo schön liebe Anna.. hab sie schon soo oft bewundert..
    und bis wir gucken.. braucht man sie :O)
    hab es fein..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!