Mittwoch, 14. September 2011

Für Liebchen




Am letzten Wochenende ist ein ganzer Schwung Schlüsselbänder fertig geworden. Ich habe die bänder aus rosa- und beigefarbenen Stoffen genäht und verschiedene Schriftzüge auf diese gestickt (bzw. von meinem Maschinchen sticken lassen). Der Schlüssel lässt sich mit so einem Band viel schneller in der Tasche finden. Ist er mal dreckig, wäscht man ihn einfach mit! Also ich habe immer mehrer in Benutzung!
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Eure Anna

Kommentare:

  1. Sooo entzückend, Du liebe, kreative Anna!
    Herzliche Grüße!
    Hoffe Du kannst den Abend schön genießen!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Liebchen finde ich besondern schön ;) Die Schlüsselanhänger sind sehr hübsch geworden!!! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Band kann ich nur bestätigen, ist so!!!

    Die sind so klasse geworden und die Umsetzung finde ich oberklasse, darf ich mir die Idee abschauen und für unseren Adventsbasar ein paar in diesem Style nähen? Ich hatte nämlich einen aus Filz, am Anfang wunderschön aber mit der Zeit hat der Filz sehr gelitten und insgesamt nur ein Jahr gehalten.
    Schreib doch mal ob Du einverstanden bist.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    die Schlüsselanhänger sind wirklich schön geworden. Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. schwesterherz und liebchen!!!!
    ein dickes bussi drauf
    und für dich..AUCH :-)))
    1000kussjes
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, die sind ja wieder sooo toll geworden!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!