Mittwoch, 7. September 2011

Blümchen-Etui


Das ist ja nun schon fast Tradition :-) Am ersten Schultag nach den Sommerferien habe ich (natürlich) ein neues und selbstgenähtes Etui in der Tasche. Dieses Mal im, 70'er Jahre Blümchen-Look. Ich denke, meinen Schülern wirds gefallen... 
Und das tollste ist: Da passt wirklich alles rein!

Hoffe, eure Kids hatten heute einen guten Schulstart! Meiner war ganz schön stressig, aber gut! Wie immer gibt es zum Schulbeginn viel Organisatorisches zu erledigen. In ein bis zwei Wochen hat sich vermutlich alles eingespielt und es wird wieder etwas ruhiger. 

Ich lasse euch liebe Grüße hier, Eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna, schön sieht Dein neues Etui aus. Mal was anderes. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in Bayern startet die Schule erst nächsten Dienstag, bis dahin heißt es noch die freie Zeit mit den Kindern genießen und durchschnaufen. Bin auch immer recht froh, wenn die ersten Wochen vorbei sind, dann ist alles eingekauft, die 2 Kids haben sich in ihrem Umfeld zurechtgefunden und dann wird´s auch wieder relaxter. Eine schöne Schulwoche mit hoffentlich tollen Schülern wünsch ich Dir! VLG Christine PS: Dein Etui ist richtig toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    bei dem schönen Mäppchen kann de Schulstart doch nur gut sein! Und mit gutem Beispiel voran, dass Selbstgemachtes doch am schönsten ist!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist so richtig hübsch!!

    Mich würde interessieren, wie es in 3 Monaten aussieht ;-). Mal so praxisnah. Vielleicht magst du das dann auch mal zeigen?

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  5. oh anna, wieder so ein hübsches täschchen! wie lange brauchst du eigentlich dafür?? ich würde da tage sitzen (und dauernd nur auftrennen, was ich verbockt hab... hihi)

    schlaf gut!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen Anna ... wie i mmer ein dickes Kompliment von mir für DICH... die sieht so klasse aus.... für mich zu schwierig....überhaupt mit Reisverschluss..da getraue ich mich net ran ;-(.... ja denke ich mir das der Schulstart stressig war...bis alles in Bahnen läuft ....meine Tochter startet am Montag ...10. Klasse...das geht es um die Wurst..Abschlussklasse...ich hoffe sie schafft es udn bekommt auch eine Ausbildungsstelle...aber ich sehe mal positivi ind die Zukunft ..wird sich schon ein Türchenöffnen...gglg von der tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!