Samstag, 17. September 2011

Blümchenbörsen *JULE*



Ich finde sie so schön... meine schon recht große Sammlung an kleinen Börsen für Klimpergeld. Diese beiden Exemplare sind mir besonders gut gelungen. Blumige Stöffchen passen ja irgendwie immer, oder? Den Klappgriff der Börse habe ich wieder verklebt und mit der Zange eingefasst. So sitzt der Stoff, der mit Vlies gefüttert ist sicher in dem Griff und kann nicht herausrutschen! Die Täschchen sind übrigens noch da, wenn ihr mögt :-) 

Ich werde mich heute in meinem Mädchen-Nähzimmer verschanzen und ein paar Dinge für meinen Marktstand vorbereiten, da gibt es noch einiges zu erledigen! 
Ein ganz schönes Wochenende wünsche ich Euch!
DANKE für euren Besuch! Liebe Grüße, Eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die Börsen sind toll, viel zu schön um sie nicht selbst zu behalten, viel Spass beim Nähen heute, das würd ich heut auch am liebsten machen, aber Kind hat Volleyballturnier...
    Herrliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, deine Täschchen sehen zauberhaft aus :) Magst du mir verraten wo du die Klappgriffe herbekommst? Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. hallo anna,
    deine geldbörsen sehen toll aus.
    du bist auf einem markt ? oder wo verkaufst du deine börsen ?
    die idee ist toll.
    viel spass dann heute beim nähen

    liebe grüsse, herzensblicke

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sind ja so wunderschön. Ich bekomme das einfach nicht hin mit diesem Bügel. Nimmst du eine ganz gewöhnliche Zange? Oder posterst du die irgendwie?

    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ganz super schön sind die Börsen geworden. Und ja, Du hast völlig recht, Blümchenstoffe sind immer die richtige Wahl und machen einfach was her. Ich wünsche Dir noch einen ganz schönen Sonntag. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Täschchen sehen wirklich toll aus! Aber ich vermute mal, dass das wieder nichts für Arthrosepfötchen ist :-( Also kriegen meine auch weiterhin 'nen Reißverschluss ;-)

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    Deine Täschchen sind superschön geworden!!!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Besonders das blaue Täschchen gefällt mir wieder gut, weil das Innenleben auch perfekt auf das Äußere abgestimmt ist.

    Hab' eine gute Woche und sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!