Samstag, 10. September 2011

Fashion fade, style is eternal


Heute kann ich meine geliebten Peeptoes mit Keilabsatz eventuell noch einmal ausführen. Das Wetter soll ja schön werden (auch, wenn es momentan noch nicht danach aussieht). Ich trage sie schon den halben Sommer und wollte sie euch die ganze Zeit schon zeigen. Nun habe ich sie endlich fotografiert!
Meine ersten Schultage waren ganz gut, es gibt zu Beginn eines Schuljahres immer unheimlich viel organisatorisches zu erledigen. Alles muss sich erst wieder einspielen und jeder muss sich an seinen Stundenplan gewöhnen, bis alles wieder "beim alten ist". 
Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende! Genießt die warmen Sonnenstrahlen und lasst es euch gut gehen!

Viele grüße, Eure Anna

Kommentare:

  1. Ganz tolle Schuhe hast Du da, ich wünsch Dir noch viele schöne warme Herbsttage, damit Du sie das ein oder andere Mal noch tragen kannst! LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Anna.. die hätte ich auch gern. Sind das tolle Schuhe.. Jaaa heute und morgen kommt noch mal der hochsommer zurück..
    hab ein schönes und sonniges Wochende..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die! ich liebe Peeptoes!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe!! Die würden mir auch gefallen. :-) Liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen wirklich klasse aus. Form und Farbe einfach zum träumen.
    LIeben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!