Montag, 5. September 2011

Für kleine Prinzen

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen! 
Hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende und konntet die warmen Sonnenstrahlen genießen. Wir haben endlich was im Garten geschafft und später in der Sonne gelesen. Für mich startet nun gleich wieder die Schule mit einer Lehrerkonferenz und einer Nachprüfung. So langsam freue ich mich auf das neue Schuljahr und ich bin gespannt auf meinen Stundenplan.
Oben seht ihr ein süßes Babyshirt für einen kleinen neugeborenen Prinzen. Ganz klassisch in hellblau habe ich die Buchstaben und die Krone erst auf Vliesofix gebügelt, ausgeschnitten, aufs Shirt gebügelt und anschließend sicherheitshalber noch mit einem Zickzackstich um näht. Eine kleine Bommel darf auf der Krone nicht fehlen. 

Danke auch für eure lieben Kommentare zu meinen Klapptäschchen. Ich mag sie so sehr und habe sie im Wohnzimmer alle in einer Reihe aufgestellt. So sind sie gleich noch zur Deko geworden. Vielleicht schreibe ich bald ein Ebook, mal schauen, wie ich ich Zeit habe!
nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und lasse euch liebe Grüße hier!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    so süss das kleine Shirt... ich wünsch Dir einen super Stundenplan und nicht so viel Stress..
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüüüüss!!!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süüüüß! Bei uns startet die Schule am Donnerstag! Ich bin schon sehr gespannt :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Fesch, fesch da wird der kleine Prinz aber gut aussehen.
    Viel Spaß beim SChulanfang und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna... wunderschön das Prinzengewand ;-) und deine Täschen sowieso ...als Deko ...das ist auch eine geniale Idee...wünsche dir einen guten Start in der Schule und wünsche dir einen tollen Stundeplan..wir haben das WE auch genossen....waren auf einer Geb. am Samstag ...es war warm bis morgens um 2 uhr.... gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  6. Da überlege ich es mir doch gleich noch mal ob wir nicht noch Nachwuchs wollen - bei so einem niedlichen Shirt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. wie schön! solche geschenke sind immer sehr speziell!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!