Montag, 26. September 2011

Herbstliches aus dem Wald: Part II




Für eure lieben Kommentare zu meinen Waldbildern danke ich euch wirklich sehr. Da sie euch anscheinend so gut gefallen, habe ich gleich noch eine zweite "Ladung" für euch hochgeladen. Diese Bilder gefallen euch hoffentlich genauso gut, wie die anderen! Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert was man so alles findet, wenn man mal mit offenen Augen durch den Wald geht!

Seid ihr gut in diese neue Woche gestartet? Das Wetter bei uns ist ein Traum, trotzdem muss ich leider noch ein bisschen am Schreibtisch sitzen und meinen Unterricht für morgen vorbereiten... 

Ich wünsche euch eine schöne und sonnige Woche! Lasst es euch gut gehen und zeigt mit eure Waldbilder *zwinker*...

Kommentare:

  1. Liebe Anna, das sind wunderschöne Bilder ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! So farbenfroh kann der "dunkle" Herbst sein. Danke, für diese kleine Aufmunterung!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, im Moment gibt es ja alles in Hülle und Fülle, der tolle Herbst bringt soooo schöne Farben hervor und eine Menge an Früchten. Toll Bilder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!