Sonntag, 25. September 2011

Herbstliches aus dem Wald



Ihr Lieben! 
Ich danke euch sehr für eure lieben Kommentare zu meinen Häkelrosen. Am liebsten würde ich euch allen ein solches Röschen schicken, aber dann habe ich wohl nichts mehr für meinen Marktstand (an dem es in diesem Jahr auch Schmuck zu kaufen gibt, aber davon später mehr!). 

Liebe Tini von Haus Nummer 13. Du darfst dir eine Rose aussuchen und mir dann deine Adresse und deinen Farbwunsch per Mail schicken! Hoffentlich kann ich dir damit eine kleine Freude machen! 
Und an alle anderen: seid bitte nicht traurig! Bald verlose ich wieder etwas schönes, dass euch sicherlich auch sehr gefallen wird! 
Die obigen Fotos sind bei einem herbstlichen Waldspaziergang entstanden. An diesem Wochenende ist bei uns einfach traumhaftes Wetter und heute soll es nochmal richtig warm werden. Da ich bisher aber zu nichts gekommen bin, werde ich mich heute mit meiner Nähmaschine verabreden!

Lasst es euch ganz gehen! 
Einen schönen Sonntag wünscht euch Anna

Kommentare:

  1. Ohhhhhh wie schön! Ich schreib Dir gleich eine Mail.... LG von Tini

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder hast du uns aus dem Wald mitgebracht..
    und Tini herzlichen Glückwunsch..
    ggggggggggglg und nen tollen Sonntag..
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder. Und die Häkelrosen sind ja sowas von süß.
    Liebe Sonntagsgrüße, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei uns hat eindeutig der Herbst begonnen. Heute Morgen sass ein Specht in unserer Buche vor der Haustüre.
    Ich wünsch dir einen schönen und produktiven Sonntag, ich glaub, ich setzte mich auch gleich an meine Maschinen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    das sind wunderschöne Bilder!
    Ich freu mich auch sehr, dass das schöne WEtter noch die ganze Woche anhalten soll!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Du machst so wunderschöne Fotos, darf ich fragen mit welcher kamera du fotografierst? LG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin!
    Ich fotgrafiere mit einer canon eos 1000 und habe zwei verschiedene Objektive. Ich möchte keine andere Kamera haben und kann sie dir nur empfehlen! Danke für deinen Kommenter!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. ...die rosen sind zauberhaft und deine heutigen herbstbilder auch! wir waren heute auch spazieren und es ist momentan sooo herrlich draußen :-)

    danke für deine immer so lieben kommentare, anna! ich freu mich jedes mal sehr, auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann!

    ich drück dich und wünsch dir eine tolle "altweibersommerwoche"!

    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die Info - ich werde mir demnächst auch eine DSLR kaufen und bin noch am schauen, welche es werden soll :-) LG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Wald-Fotos sind wunderschön. Man muss nur mit offenen Augen spazieren gehen und schon findet man so bezaubernde Motive. Ganz toll !
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna, sooooo schön!!!gglg Anja

    AntwortenLöschen
  12. was für wunderschöne Bilder
    glg Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!