Freitag, 2. September 2011

Kleine Klappbörse *JULE*



In der letzten Zeit habe ich meine kleinen Klappbörsen (sie tragen ganz neu den Namen *JULE*), erstellt nach einem eigenen Schnittmuster völlig aus den Augen verloren. Vom letzten Jahr noch, hatte ich fertig genähte Täschchen hier stehen, die noch in ihre Griffe wollten. Es ist gar nicht so einfach, die Griffe an den Taschen zu befestigen. Mittlerweile habe ich aber eine neue Technik entwickelt. So werden die Griffe nicht nur mit einer Zange an den Taschen angebracht, sondern zusätzlich auch noch mit Textilkleber verklebt. Die Klebe macht alles viel einfacher, da der Stoff beim anbringen nicht immer aus dem Griff flutscht! Die Ergebnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen! Vielleicht mache ich mal ein Ebook für die *JULE*, mal sehen... 

Am Montag beginnt für mich wieder die Schule, dann wird das schöne kreative Leben wieder ein bisschen kleiner und ich muss mich anderen Dingen widmen, meinen Schülern Kreativität vermitteln (was nicht immer einfach ist :-)) Jetzt freue ich mich aber erstmal aufs Wochenende. Das Wetter soll schön werden und ich möchte meine beiden letzten freien Tage genießen! Vielleicht sollte ich die Nähmaschine einfach mal in den Garten stellen... Hmm...
 
Ich wünsche euch ein ganz schönes und erholsames Wochenende! Lasst die Sonne scheinen.
Liebe Grüße, Eure Anna

Kommentare:

  1. Ja ein Ebook für KLapptäschen, ich würde es kaufen!!
    Liebe Grüße vom rosaFlummi :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin definitiv für ein EBOOK.. finde die wieder so süß und deine Kombination so zart.. wundervoll!
    lieben wochenendgruss
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so hübsch!!! Ich würde ein Ebook auch kaufen. Viele liebe Grüße und genieß die Sonne. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Täschchen, liebe Anna. Und bewundernswert finde ich es, wie du das mit den Bügeln so hingefriemelt bekommst. Ich habe mir schon so manches Mal überlegt, wie man das bewerkstelligt, damit es auch gut aussieht.

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja soooo süß!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    sind die toll!!!!!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna..
    deine Geldklapptäschen sind einfach nur traumhaft.. Ich bin leider in diese Richtung total unbegabt..
    Wünsche Dir einen tollen Wochenendstart.
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. die sind echt süss diese klappbörsen!

    ich habe noch nie verstanden, wie man den stoff in die klappdinger bekommt.....vielleicht verrätst du es mir ja ?!

    schönes wochenende für dich!
    herzensblicke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch!
    Ich hoffe Du hast ganz nette Schüler,
    herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful! I like them, and the colors.:-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen absolut genial aus.... Und würden auch sicher ganz bezaubernd in meiner Tasche aussehen - das schreit gerade nach Einem Ebook....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    Du warst so fleißig. Ich hatte meine Nähmaschine schon ein paar Monate nicht mehr an! Aber wenn ich Deine tollen Täschen sehe, dann kribbelt es mich auch wieder in den Fingern, obwohl ich bezweifle, dass ich das so schön hinbekommen würde wie Du!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!