Dienstag, 13. September 2011

Rosa Mini-Gretelies


Am Wochenende habe ich endlich mal wieder eine kleine Mini-Gretelies genäht. Aus schönen rosafarbenen Stöffchen und ein bisschen Tüddelkram. So langsam muss ich mich für meinen jährlichen Weihnachtsmarktstand rüsten und da die Tage, seit den Sommerferien doppelt so schnell vergehen, muss ich mich auch dafür noch ordentlich ins Zeug legen. Die obige Mini-Gretrelies wird aber nicht verkauft, sondern verschenkt! 

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gekommen.
Lasst es euch weiterhin gut gehen!
Liebe Grüße und DANKE für euren Besuch, Eure Anna

Kommentare:

  1. Ist die schööön, liebe Anna, da werde ich als Blaufan sogar schwach.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie wunderschön!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!