Mittwoch, 26. Oktober 2011

Armstulpen



Bei dem herbstlichen Wetter geht die Armstulpenproduktion natürlich weiter. Es ist so gemütlich abends, bei Kerzenschein und Tee auf dem Sofa zu stricken oder zu häkeln. Und wenn die Dinge die dabei entstehen sogar noch tragbar sind, ist das ja noch schöner :-) Gestern Abend ist wieder etwas fertig geworden, aber das zeige ich euch an einem anderen Tag! Ihr werdet auf jeden Fall staunen. 

Nun werde ich die Ferien weiter genießen. Einige Klausuren liegen hier zwar nicht, das meiste habe ich aber weg gearbeitet, so das nun noch ein bisschen Zeit bleibt *freu*.

Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße und herzlich Willkommen auch an meine neuen Leserinnen, Anna

Kommentare:

  1. Super schöne Armstulpen hast du da gestrickt! Deinen Spaß am Stricken kann ich nachvollziehen. Viel Spaß weiterhin. Bin gespannt auf neue Kreationen! Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe!

    die sehen wunderschön aus, ich finde solche stulpen auch sehr praktisch, v.a. in der übergangszeit - man ist geschützt und kann trotzdem die maronitüte gut halten und den becher glühwein in der anderen hand ;-)

    hab eine schöne woche noch! herbstferien gibt es bei uns in Ö nicht, leider!

    nora

    PS: gibst du mir bitte bescheid, wenn der kalender angekommen ist? das dauert SO ewig - von der ersten partie, die ich abgeschickt habe, haben ihn auch noch nicht alle bekommen, obwohl die schon über eine woche unterwegs sind!

    AntwortenLöschen
  3. ...so schön anzusehen...so schön kuschlig...so schön herbstlich...och und so schön grau...ganz schlicht und doch wunderbar...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, die sehen einfach spitze aus! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    die könnte ich gerade gut gebrauchen! Ohne Heizung ist es heute auf der Couch recht kalt ;o)
    Wunderschön sind sie noch dazu!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Armstulpen - und tolle Fotos!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Armstulpen. Du hast mich auf eine Idee gebracht. Danke für die Anregung.
    LG ANJA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!