Dienstag, 1. November 2011

Cordtasche mit Sternen



Natürlich werden hier auch noch Taschen genäht. Viele schöne neue Taschen!!! Hier zeige ich euch eine Tasche aus breiterem braunem Cord. Das Innenfutter ist aus grauem Baumwollstoff mit weißem Sternchenmuster. Eine eingenähte Innentasche mit Reißverschluss darf hier nicht fehlen. Das Schnittmuster habe ich selbst entworfen. Das kommt aus Zeitmangel leider nicht so häufig vor. Aber dieser Schnitt ist wirklich alltagstauglich. Die Tasche ist schön beutelig und damit auch schön groß. Da passt mal so richtig was rein :-) Die Trägerriemen habe ich auf der Tasche mit grauen Kunstlederstoffen fixiert. 

So nun wünsche ich euch einen schönen Halloween-Abend und morgen einen erholsamen und schönen Feiertag. 

Lasst es euch gut gehen!

Ganz viele Sternchen-Grüße, Eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna, eine tolle Tasche und die Sterne genau meins ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hier war ich noch nie - UND? Jetzt komm ich öfter :)... schöne Bilder, viel Mühe gibst du dir... Und die Tasche - ein Traum. Ich liebe Sterne ...

    R. ♥

    PS: Ich habe heute noch ein Give-Away bei mir aufm Blog. Wenn du dich beeilst, kannst du auch noch in den Lostopf..

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist die Tasche.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. ein träumchen!
    ich stand am sonntag noch vor diesem cord und hab überlegt was man daraus nähen kann außer robuste hosen. jetzt weis ichs :)
    ganz hübsch!!!

    lieben gruß!
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja klasse aus, braun und blau passt einfach super zusammen. Ich liebe das auch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Sehr praktisch, liebe Anna, vor allem weil du auch eine Innentasche genäht hast. Außerdem sieht sie sehr robust aus und hält sicher einiges aus.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    ich hoffe, du erinnerst dich noch an mich!!!Leider ist es bei der kleinen Krone etwas ruhig geworden.Aber es ist alles sehr viel......und stehe kurz vor einem Zusammenbruch!!
    Bei meiner Verlosung hast du das schöne Heft gewonnen.Teile mir bitte deine Adresse mit.
    Herzliche Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna!

    da ich in Österreich wohne und keinen Blog habe, wollte ich dich fragen, ob du deine Kunstwerke auch versendest? BItte gibt einfach Bescheid - DANKE!
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    eine tolle Beuteltasche und Sterne mag ich sowieso gerne. Großes Kompliment zu so viel Nähkunst. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dieser Innenstoff ist ja toll!!! Habe mir gerade gestern wohl einen ähnlichen bestellt ;-)
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!