Mittwoch, 12. Oktober 2011

Für die Schule...

Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare zu unserem HOME-Kissen! Ich bin auch immer noch ganz begeistert und kuschel mich nun jeden Abend in unser neues Kissen. Einige andere Kissen habe ich euch ja bereits gezeigt, so dass bereits eine schöne Sammlung entstanden ist! Gerade eben komme ich aus der schule und bei uns ist das Wetter heute so herbstlich! In der letzten Zeit sind einige Etuis für die Schule und/ oder die Arbeit entstanden in die wirklich super viel hinein passt. Ich selbst habe auch eines dieser Teilchen in Benutzung und bin jeden Tag über den Stauraum dieses Schnittmusters verwundert! Für dieses Täschchen habe ich noch einen letzten Rest eines schönen Kokka-Stoffes verwendet, von dem nun wirklich nichts mehr übrig ist :-) Nun sitze ich mit meinem Tee und muss eigentlich noch einige Schulvorbereitungen erledigen! 

Lasst es euch gut gehen bei diesem herbstlichem Wetter! 
Ganz liebe Grüße, Eure Anna

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist ganz bezaubernd geworden. Die Rüschen passen perfekt dazu.

    Alles Liebe und eine gemütlichen Nachmittag wünsche ich dir.

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diesen Stoff!
    das Mäppchen ist herzallerliebst, ich glaube, das brauche ich auch mal ;)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. ich habe grade erst deinen lieben Blog gefunden. Sicherlich werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen.
    Ich habe eine Freundin in Altena/Evingsen und war vor ein paar Jahren auf Besuch in Altena.

    LG
    Maria aus Niederösterreich

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da ist dir wieder etwas ganz liebeliges gelungen! Hach, so schön! Und nähen wöllte ich können... ;o)
    Libelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  5. ;o) sieht sooooooo süß aus, dein täschchen.....und das da eine ganze menge rein geht, glaube ich sofort....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. wie immer superschön geworden! ob ein faulenzer schon was für 2t-klässler sind?

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Täschchen und die Stoffkombination gefällt mir ausgesprochen gut, wie immer.
    Übrigens dein Kissen sieht richtig gemütlich aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!