Herbstliche Joana



Natürlich habe ich nicht nur eine Joana genäht. Hier werden in den nächsten Tagen noch weitere Joana-Bilder auftauchen, die euch hoffentlich gefallen werden. Diese ist aus einem tollen grau gestreiften Jersey. Der Stoff fällt ganz toll und ist sehr schön zu tragen. Entweder als Unterkleid, oder zusammen mit einer dicken Strickjacke. Man kann die Joana toll kombinieren, und so immer wieder neue Outfits zaubern. 
Jetzt ist genau die richtige Jahreszeit für dieses tolle Schnittmuster!
Lasst es euch gut gehen. Ich werde es mir nun mit meinen Stricknadeln auf dem Sofa gemütlich machen.

Viele fleißige Grüße, eure Anna

Kommentare

  1. Liebe Anna,
    Deine Joana sieht ganz ganz toll aus.
    Und Du aber auch !!!!!!
    Hab noch einen schönen Strickabend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Īch hätte gern auch so ein neues Kleidungsstuck mit dem Namen Johanna....:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo schöne Frau,
    steht dir super, zeig ruhig mehr davon!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. du siehst SO hübsch drin aus! steht dir wirklich SEHR gut!!

    :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Die Joana steht dir richtig gut und ich freue mich schon auf weitere ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst so toll darin aus, liebe Anna!

    Viele liebe herbstliche Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hui, sieht flott aus und steht dir sehr gut.
    Viel Spaß beim Stricken.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das hast du selbst genäht?!
    Hut ab!
    Und du machst eine richtig gute Figur darin! :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!