Samstag, 22. Oktober 2011

Herbstliches aus dem Bergischen Land





Heute haben wir einen kleinen aber wirklich sehr sehr schönen Ausflug gemacht und sind vom Sauerland ins Bergische Land gefahren um den Herbstmarkt bei der lieben Andrella zu besuchen. Es war so schön dort. Bei herrlichstem Wetter konnten wir den schönen Garten und die tollen Stände bestaunen. Das eine oder andere herzige Teilchen wanderte natürlich in meine Tasche! Liebe Andrella und liebe Anja! Wie schön, euch endlich mal kennenzulernen. So haben die Herbstferien richtig schön begonnen.

Lasst es euch gut gehen an diesem traumhaften Wochenende!

Kommentare:

  1. Och was für hübsche Bilder ... danke schön dafür...

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich fass es nicht, du warst HIER??? ..und bist an mir vorbei gelaufen ;)))
    Na dann, beim nächsten Mal *g*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, schöne Impressionen hast Du mitgebracht ! Schade das ich so weit weg wohne, ich hätte Euch gerne alle kennengelernt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wir sind uns nicht begegnet. Zumindest nicht bewußt *g*.
    Aber mich kennt auch nicht wirklich jemand. Dafür bin ich noch zu "neu".

    Aber es war wirklich nett, das Wetter war traumhaft und für mich war es nicht ganz so weit (Nur 16 km).

    Einen schönen Abend noch.

    Aka

    AntwortenLöschen
  5. Es war schön dich kennenzulernen liebe Anna, ich wünsche Dir schöne Ferien!!!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anna
    ich freue mich dass du einen schönen Tag erleben konntest. Genieß die schöne Herbst Tage mit viel Sonnenschein.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast tolle Fotos gemacht und die Stimmung wunderbar eingefangen. Ich hatte mir auch wieder mal vorgenommen Fotos zu machen, leider ist es wieder dabei geblieben, dass ich es mir vorgenommen habe... vor lauter Hallo und gucken und staunen, habe ich wieder völlig vergessen Fotos zu machen...
    Es war total schön, tolle Sachen, herrliches Wetter und viele nette Leute/Blogger.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    schade, dass wir nicht alle näher zusammenwohnen! Aber du hast uns sehr schöne Einblicke mitgebracht!
    Einen herbstlich schönen Sonntag wünsche ich dir!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  9. ...so tolle Fotos auch bei dir! Ich wünsche dir einen wunderbaren & sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße von der Tanja.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,
    schön Dich kennengelernt zu haben und wenn ich jetzt deine Fotos sehe, dann hat man alles wieder vor Augen!
    Es war sooo ein herrlicher Tag nicht wahr!!
    ganz liebe Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Was du auch, ich beneide euch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. ich war auch da und ich fand es wirklich toll. Schöne Fotos hast Du gemacht - die geben wirklich wieder, was wir tolles sehen konnten ;o)) Ich komme jetzt öfter bei Dir vorbei und bis demnächst - Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!