Donnerstag, 13. Oktober 2011

Hirschige Walktasche


mit selbstentworfenem Hirsch...

mit eingenähter Innentasche für ganz viel Platz...

mit passenden Accessoires gleich noch viel schöner...

mit selbstgestrickten Armstulpen ein wahrer Herbst- und Wintertraum...

Kurz vorm Wochenende möchte ich euch meine neu genähte herbstlich-winterliche Walktasche zeigen. Sie ist am letzten Wochenende fertig geworden und hat eine kleine eingenähte Innentasche. Der Hirsch auf der vorderen Seite ist auf jeden Fall ein toller Hingucker und passt super zu den Tragegriffen. Diese sind schön lang, so dass man die Tasche gut über der Schulter tragen kann! Zusammen mit gräulichen Accessoires ist die Tasche ein echter Herbst-Hit. Lasst es euch am kommenden Wochenende richtig gut gehen und genießt die herbstliche Zeit.

Herzliche Herbst-Grüße, Eure Anna

PS.: Ein kleiner Bambi-Anhänger darf bei so einer Tasche natürlich auch nicht fehlen. 

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    die Tasche ist ein Hit und der süße Rehleinanhänger passt super dazu.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna! Die Tasche sieht einfach nur schön aus, ich liebe grau-karierten Stoff :)Wo hast Du denn diesen süssen kleinen Anhänger her?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, die Tasche ist mal wieder genau nach meinem Geschmack. Klasse ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Anna,
    ich bin hin und weg!!!! ich wünsche mir schon so lange einen polster mit so einem hirschen drauf und komme nicht einmal dazu, meine nähmaschine auszupacken. die tasche ist aber der OBERRENNER!! soooo schön!!

    sag einmal, shop hast du keinen, oder????

    lg nora

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Tasche. Und Hirsche gehen sowieso immer :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna.... mensch die Tasche ist der Oberhammer - ganz mein Geschmack ....und mti dem Bambianhänger ...... wow wow.... wo gibt es denn die Hirschapplikation...gibt es da ein quelle????..... du bist einfach ein superTalent im nähen.... echt und wann machst du das alles... bewunderswert ...echt neben Schule und so...........hat dein tAG 48 Stunden ;-))))))))))bestimmt - solche Tage hätte ich auch gerne..hihihihi - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  7. Einfach bezaubernd!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  8. liebe Anna
    sehr schöne Tasche hast du gezaubert. Wenn du Zeit hast schau bei mir in Blog rein, ich habe deine schönen Rosen präsentiert.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,

    ich bin sprachlos ... das ist einfach wunderwunderschön!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    die Tasche ist wieder der Hit und die Armstulpen finde ich auch klasse! Die kann man jetzt schon sehr gut gebrauchen!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie schön!!!-einfach perfekt für den Herbst!
    I love it all!!!:-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, die Tasche ist sehr schön geworden und mit den passenden Accessoires sehr harmonisch!
    Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna,

    die Tasche ist wunderschön! Ich wünschte, ich könnte so schöne Sachen wie du machen! Sieht aus wie gekauft!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. WOW!
    Die Tasche ist einfach traumhaft schön. Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!