Dienstag, 18. Oktober 2011

Kurze Joana


Die "Joana-Näherei" geht natürlich auch an mir nicht spurlos vorüber, so sind in der letzten Zeit einige schöne Teile entstanden, die sogar gut tragbar sind. Heute zeige ich euch das allererste Exemplar aus grauem Jersey. Es ist bereits vor vier wochen fertig geworden, wir haben es nur nie zu einer Fotosession geschafft. Nun seht ihr aber das Endergebnis. Ich habe den unteren Saum mit einer schwarzen Spitze aufgehübscht. So ist es ein richtig feines Shirt geworden. Der Schnitt ist super erklärt und ich hatte es relativ schnell fertig.

Ich wünsche euch einen schönen tag! Lasst es euch gut gehen!
Viele Grüße, Eure Anna

Kommentare:

  1. wow, die ist mal schön geworden! :) ich werd mir heute auch noch eine zaubern, mal sehen, ob die besser wird als die erste.

    AntwortenLöschen
  2. wow, du siehst toll aus, und deine joana auch.....schick! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. superschön, liebe Anna!

    Ich schicke Dir gleich die Entwürfe ;)
    durch den Kindergeburtstag ist leider wenig Zeit "übrig" geblieben ...

    Viele liebe Grüße, Anna

    PS. und das hätte nicht sein müssen, aber wir freuen uns natürlich auf Deine Post ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna! Das Shirt sieht super aus, gerade die schwarze Spitze rundet das ganze nochmal ab! Gefällt mir richtig richtig gut! LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    die ist ja toll geworden. Ich muss mich nun auch unbedingt an Joana & Amy machen....
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, an der "Joana" kommt man nur schwer vorbei ;) Bei mir liegt der ausgedruckte Schnitt auch gerade auf dem Arbeitstisch und ich suche nur noch nach dem freien Moment und dem richtigen Stoff!

    Dein Shirt ist wirklich hübsch geworden - simple aber doch besonders mit der schwarzen Spitze!
    Fein gemacht :)

    ganz LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    das hast du aber schön hingekriegt und steht dir vorzüglich. Die Spitze wirkt super an dem sonst so einfachen Shirt, klasse.
    Viel Spaß beim Tragen und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    den Schitt habe ich auch, aber noch nicht umgesetzt, da ich mich noch nicht entscheiden kann. Deine schlichte Variante finde ich sehr, sehr schön. Toll finde ich auch wie der Ausschnitt bei dir fällt.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,

    von "Joana Näherei" habe ich noch nichts gehört, Aber das Shirt gefällt mir sehr gut. Das passt sicherlich auch gut zu deiner 'Hirschtasche'. Werde mal nach Joana 'googlen'.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anna....... Joana Näherei... an mir ist sie vorbeigegangen...ich weiss noch nicht mal was das ist ??? nehme an dieses schöne Tshirt....welches mir sehr gut gefällt - üerhaupt mit der Spitze... nett dich mal zu sehen in Grossformat... ;-)lg tina

    AntwortenLöschen
  11. dein t-shirt ist super geworden und es passt wie angegossen, so wie es ausschaut
    was du nicht alles kannst....

    den ring oben im bild mag ich auch

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!