Samstag, 1. Oktober 2011

Kuschelig im Wohnzimmer








Ich wollte euch allen ja schon länger einen kleinen Einblick in unsere kuschelige Wohnung geben. Deshalb zeige ich euch einen Teil unseres Wohnzimmers. Dort dominieren weiße und graue Farben und wir haben einen schönen Blick nach draußen (wir können vom Wohnzimmer und von der Küche aus unseren Garten betreten). Das Bild auf dem kleinen Regal über unserem Sofa habe ich vor ein paar Jahren gemalt. Es zeigt eine französische Straßenszene. Ich mag es immer noch sehr und deshalb hat es nun einen Ehrenplatz bekommen. Wie findet ihr es? Es gibt noch ein zweites Bild aus dieser Reihe, dafür muss allerdings erst noch ein schöner Platz gefunden werden. heute werden wir uns wohl die meiste Zeit im Garten aufhalten. Blumenzwiebeln wollen in die Erde und ich bin schon jetzt gespannt, wie unser Garten im Frühjahr aussehen wird!

Ich wünsche euch ein ganz traumhaftes Wochenende mit herrlichem Sonnenschein! Lasst es euch richtig gut gehen und genießt die freien Tag!
Liebe Grüße, eure Anna (die jetzt erstmal in den nächsten Baumarkt eilt)

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Anna.. Euer Wohnzimmer ist genau mein Geschmack..
    Wünsche Dir auch ein traumhaftes WE.. ich überleg grad noch ob ich auf den Flohmarkt geh..
    drück dich..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. liebe anna,

    ich mag die farben und find es bei euch sehr gemütlich! und du hast den jennylund sessel, den ich soooo gerne hätte (der aber leider irgendwie nirgendwohin passt ;-) ).

    ich wünsch euch ein sonniges herbstwochenende!

    nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne
    Ich bin begeistert von eurem Wohnzimmer - bis unseres so aussieht muss ich noch manche Stunde den Pinsel schingen...
    Das selbstgemalte Bild ist WUNDERSCHÖN - du bist sehr begabt!!

    Ich wünsche dir ein traumhaftes WE und schick dir liebe Grüsse aus der Schweiz

    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Wohnzimmer! Deine Einrichtung ist bezaubernd. :)
    Du hast die Couch & den Sessel, die ich uuunbedingt will.

    AntwortenLöschen
  5. Schön siet es bei euch aus, liebe Anna!
    Und dass Du auch noch malen kannst.... gibt es eigentlich etwas, was Dir nicht gelingt?!?
    Ich wünsch' Dir ein herrlich langes WE & liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Total schoen. Die Magazinkiste gefaellt mir besonders gut.LG JT

    AntwortenLöschen
  7. Die Couch habe ich auch, ich finde sie soooo toll.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, das Sofa möchte ich auch so gerne haben. Aber meine Familie...
    Es sieht so gemütlich bei dir aus. Ich zieh bei dir ein. Dann kann meine Famile bei unserem alten Sofa bleiben.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!