Grau-beige Täschchen



Ich habe euch ja versprochen, endlich mal wieder etwas Genähtes zu zeigen. so sind am Wochenende diese beiden Mini-Gretelies entstanden. Teilweise habe ich für die beiden Taschen West*alenstoffe benutzt. Alles ganz dezent gehalten, in grauen und beigen Farben. Verschönert habe ich sie mit schönen Knöpfen und einem Häschchen-Bügelbild. Dieses habe ich zunächst auf hellen Stoff aufgebügelt, ausgeschnitten  und anschließend auf die Tasche aufgenäht. Ein wenig Rüschen- und Samtband, passen einfach super zu den verwendeten Stoffen! 

Die schönen Kordeln gibts bei unserer lieben Anna von Casa di Falcone

Lasst es euch heute am Feiertag so richtig gut gehen und genießt die warme Sonne! Wir werden heute unsere Zwetschgentorte auf der Terasse genießen...
Ganz liebe Grüße, Eure Anna

Kommentare

  1. Wundervoll sieht Dein Täschchen aus, die Rüschen sind ein echter Hingucker!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Dein Täschchen geworden - ich liebe diese Farbkombi :) Die Kordeln habe ich auch, sehen schon als Deko so schön aus, so dass ich mir fast nichts abschneiden traue :) Liebe Grüsse und ebenso einen schönen sonnigen Feiertag! Christine

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Der graue Stoff gefällt mir auch besonders gut.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber sehr schöne Täschchen. Mein Favorit ist die mit dem Eichhörnchen ;-)

    Lieb Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd die Stoffkombination gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. ein traumhaftes täschchen...ich liebe "grau" wäre auch voll mein ding!!!!

    danke für den tip mit der kordel!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    die Stoffe die Du gewählt hast sind wieder perfekt für den Herbst! Tolle Wahl!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. DANKESCHÖN ;))

    die Täschen sind wie immer wunderschön!

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Taschen sind einfach zauberhaft.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Täschchen! Gibt es dazu ein Ebook? Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!