Samstag, 8. Oktober 2011

Rosig II


Guten Morgen ihr Lieben!

Im letzten Post habe ich euch ja schon versprochen, dass es weitere Schmuckteile zu sehen geben wird. Da die Resonanz in Mails und Kommentaren bereits so groß war, möchte ich euch diesen Ring hier nicht länger vorenthalten. Der Ring ist größenverstellbar und kann ganz individuell kombiniert werden, da das pastellfarbene grün sehr zurückhaltend ist. Was sagt ihr dazu?

Lasst es euch an diesem herbstlichen Wochenende richtig gut gehen! Ich werde mich nun gleich auf den Weg zum Stoffmarkt machen!

Liebe Grüße, Eure Anna

Kommentare:

  1. Absolut verry fantastisch finde ich den Ring!! Viel Erfolg und gute Nerven auf dem Stoffmarkt :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  2. WOW, der Ring ist wunderschön!!!!!! Ganz herzallerliebst... Eine wahnsinnig schöne Farbe!!! Leider hinterlassen die Ringe auf meiner Haut mit der Zeit grünliche Flecken... Das ist immer so schade!! Ich freue mich, noch mehr von deinen bezaubernden Schmuckstücken zu sehen! Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. super schön auch in meinen Stil. Danke noch mall für deine wunderbaren Rosen. Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag ich werde sie gerne weiter verschenken und sie wird ausflippen.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    die Rosen sind aber herzallerliebst! Kannst du auch verraten, was für ein Material das ist?
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese Rosen und bin ganz hin und weg von deinen bildern.. wie immer liebe anna..

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, liebe Anna, eine andere Farbe und schon wäre er was für mich.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!