Donnerstag, 6. Oktober 2011

Rosig


In Zukunft werdet ihr bei mir ab und an auch mal etwas selbstgemachten Schmuck sehen können. Ich hatte da so eine neue Idee und arbeite noch daran. 
Wie findet ihr die ersten entstandenen Haarspangen? Die gräuliche trage ich nun meistens, wenn ich meine Haare hochgesteckt habe. Das passt einfach super zu meiner Kleidung! 

Lasst es euch gut gehen! Bald ist schon wieder Wochenende und da steht bei mir neben der Unterrichtsvorbereitung auch noch ein Besuch auf dem Stoffmarkt an...
Liebe Grüße, Eure Anna

Kommentare:

  1. hallo anna,
    ich finde sie eigentlich gar nicht so "gräulich", eher wunderschön :)
    bin schon gespannt auf weiteren schmuck, die haarspangen schauen schon vielversprechend aus.
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    die sind ja wunderschön! Ich habe auch vor kurzem das Schmuckbasteln für mich entdeckt, aber noch hab ich mich nicht so richtig getraut, meine Ergebnisse mal zu präsentieren - aber es macht Spaß, oder?
    Liebe Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anna,

    wunderschön sind sie.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  4. hi! die sehen total schön aus...gefallen mir beide! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. wow, echt schon
    ich liebe selbstgemachte dinge =)
    lg bia

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich echt voll schön! Ist der Mantel eigentlich da? Hab ihn direkt am nächsten Tag versendet! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    die sind ja wirklich ein Traum!
    Ich würde auch keine anderen mehr tragen ;-)
    Ich bin soooooooooooooo gespannt, was Du bald noch an Schmuck zeigst. Es wird bestimmt toll, da bin ich ganz sicher.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna! Wie hast Du denn diese tollen Haarspangen hinbekommen? Sie sehen einfach umwerfend schön aus - ich bin immer begeistert, wenn ich einen Deiner Post´s lese - mach weiter so, ich komme sehr gerne bei Dir vorbei! LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anna..ich trage keinen Nagellack.. und ich trage keinen Lippenstift.. aber weisste was??? ich hab nen Haarspangentick :o)
    ich habe täglich eine andere dran.. und sie muss immer zum Angezogenen passen..
    hab mich grad in deine verliebt :O))
    Traumhaft..
    ggggggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  10. Oooohhh, sind die süß, liebe Anna........solche Spängelchen trage ich für mein Leben gern!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Anna!

    Viele liebe Herbstgrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna,
    die beiden Spangen sehen wunderschön aus! Bin schon auf die nächsten Sachen gespannt. Vielen Dank, dass es mit der Häkelrose so fix geklappt hat, bin überglücklich!
    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich schön! Und sie wären auch genau meine Farben! Sehr genial - hach, wie schnell ich mich doch verlieben kann... ,o)
    Ganz liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin dann übrigens mal für länger hier.... ;o)
    Hab mich grad als leser eingetragen - Liebeligst zum Zweiten. Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,
    die Haarspangen sind traumhaft schön. Vorallem die Farben die Du gewählt hast. Wir sind hier eh so Fans von diesen Spangen mit den Blümchen oder besser gesagt meine Mädels.
    Dann können wir gleich gemeinsam die Füsse hoch legen, ich muss nur noch mit Leni zum Tennis (ich schau aber nur zu ;-) )
    Ein schönes WE,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna, wow die Spangen sind toll. Die wären was für mich. Wirklich wunderschön. Kann ich die schon käuflich erwerben bei dir????
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anna,
    da auch ich mehr Bad-Pony-Days habe als gute, möchte ich Dich herzlichst Fragen, wo und wie ich an diese tollen Spangen komme?!
    LG Charly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!