Montag, 17. Oktober 2011

Rosiges aus Wolle und Kunstharz


Am Wochenende sind hier nochmal ein ganzer Schwung kuscheliger Häkelrosen und einige rosige Schmuckstücke entstanden. Mir ist erst danach aufgefallen, dass die Teile perfekt zusammen passen, so dass ich sie für euch auch gemeinsam abgelichtet habe. Hoffentlich gefallen sie euch genauso, wie meine vorherigen! Die Ohrstecker sind sehr filigran und passen vor allem zu klassischen und chicen Kleidern. und natürlich auch so! Durch die eher schlichte Farbe, ist man nicht gebunden. Die Häkelrosen sind aus flauschiger Alpakawolle und so schön. Wer noch eine haben mag, der meldet sich bitte, ich nehme euch dann dran :-)
Vielen lieben Dank auch für eure lieben Kommentare zu meiner hirschigen Tasche. Ich bin auch ganz verliebt in sie und habe sie aufgehängt, dass ich sie von meinem Schreibtisch aus sehen kann. 

Herzlich Willkommen auch meinen neuen Leserinnen! Es freut mich sehr, dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt. Vielleicht bleibt ihr ja ein bisschen?!

Kommt gut in die neue Woche und lasst es euch gut gehen, Eure Anna

Kommentare:

  1. Hach, sind die wieder schön - und sie passen tatsächlich perfekt zueinander! Ich befinde mich gerade im Häkelrausch und werd jetzt auch gleich mal ein bisschen weiter die Nadel schwingen.
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Dinge machst du da! Bin aus Österreich, bei Wien und würde mich über eine Häkelrose freuen! Was muss man denn dafür tun? Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. piękna! marzy mi się takie cudo!
    magda

    AntwortenLöschen
  4. Gaz herzallerliebts.Wirklich sehr schoen!


    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ja die lieben Röschen ! Ich habe auch am Wochenende so einiges an Röschen fertig gestellt. Mal sehen ob ich diese Woche noch zum ablichten komme. Aber deine Ohrstecker sind herrrlich. Ich liebe diese Art von filigranen Steckern ! Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne wissen, wo man die Röschen bekommen kann.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hi bin auf der Suche nach einer Häkelrose aud Deine Seite gekommen. Würdest Du mir eine Anleitung schicken.
    Vielen Dank im voraus

    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!