Montag, 24. Oktober 2011

Rosiges für Haare und Finger



Guten Morgen! hoffentlich hattet ihr ein genauso schönes Wochenende wie ich? Bei diesem traumhaften Herbstwetter konnte man draußen so einiges unternehmen. Aber auch die Nähmaschine stand natürlich nicht still. Durch meine volle Stelle sah es mit der "Weihnachtsmarkt-Produktion" bisher eher nicht so gut aus. Deshalb muss nun einiges aufgeholt werden. 

In meinem letzten Schmuckpost hatte ich euch mehr versprochen. Deshalb zeige ich euch heute meine rosigen Haarspangen und Ringe. Die Stücke sind sehr dezent und lassen sich deshalb gut kombinieren. In einer hochgesteckten Frisur sind sie ein kleiner Blickfang. Natürlich hoffe ich sehr, dass sie euch gut gefallen. 
Einen guten Start in die neue Woche!
Alles Liebe, Anna

Kommentare:

  1. Anna!!!! Wunderschön!!!!
    Schon alleine Deine Hochsteckfrisur ist ne Wucht.
    Und jetz sag nicht, die hab ich nur schnell mal eben nach oben gedingst.....
    Bei Hochsteckfrisuren bin ich völlig talentfrei... :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. "Talentfrei"... liebe Tanja, das ist ja mal wieder ein Wort das mir super gefällt... lach. Leider bin auch ich absolut "talentfrei" wenn es um Hochsteckfrisuren geht. Leider!
    Sieht klasse aus, was Du da mit Deinen Haaren gemacht hast und die kleinen Röschen passen perfekt dazu! Wunderschön!
    Liebe Grüss
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. *b*e*z*a*u*b*e*r*n*d*

    entzückte Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Deine Haare sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    wunderschön und so filigran! Gefallen mir sehr gut! Auf welchem Weihnachtsmarkt findet man Dich denn?
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, Deine Haarspange und der Ring sind bezaubernd! So hübsch mit der Hochsteckfrisur - wow! Und Dein neuer Header gefällt mir auch sehr! gut. Viele liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. So lovely! I really like small details like that.

    Take care!

    AntwortenLöschen
  8. BEzaubernd.
    Tolle Hochsteckfrisur.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine liebe!

    JA!!! dein kalender war bei der partie letzten freitag oder am montag (?) dabei - bitte sei so lieb und gib nur kurz bescheid, wenn er wohlbehalten angekommen ist, ja?! :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!