Sonntag, 30. Oktober 2011

Rosiges


Guten Morgen ihr Lieben! 

Heute haben wir eine Stunde mehr zum Bloggen :-) und ich zeige euch einen neuen Fingerring. 

Dieser hübsche Ring passt perfekt zur gestreiften Joana! Er hat einen verschnörkelten Rand und eine gräuliche Rose aus Kunstharz in der Mitte. Seine Form ist oval und er ist etwas größer als die Ringe, die ich euch bisher gezeigt habe. 

Lasst es euch gut gehen an diesem herbstlichen Sonntag!

Liebe Grüße lasse ich euch hier, Eure Anna

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anna,

    passt alles perfekt zusammen. Machst du den Schmuck auch selber? Bist du Handarbeitslehrerin, da du so vielfältige Talente hast?

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anna,

    ich habe vorhin einen Kommentar geschrieben, jetzt weiß ich nicht, ob ich doppelt schreibe.

    Alles passt perfekt zusammen. Bist du Handarbeitslehrerin, da du sovielfältige Talente hast?

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ich habe auch so einen wunderschönen Ring auf meine Wunschliste aufgesetzt. Ich liebe es...
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so ein schöner Ring!

    Einen schönen (langen :-)) Sonntag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. hihi.... eine stunde mehr zum bloggen - daran hab ich gar nicht gedacht!! ;-)

    ich bin froh, dass der kalender endlich da ist - warum das sooo lange gedauert hat, ist mir ein rätsel!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    der Ring ist ja mindestens so schön wie Deine Haarspangen!!!
    Und die Joana hab ich gleich wiedererkannt ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Hello, Anna.

    The excellent and lovely work.

    The lovely kimono infants, Japanese tradition

    The prayer for all peace.
    from Japan, ruma ❀

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annaj,
    ja glücklicherweise hatten wir gestern eine Stunde mehr, wir hatten gestern Gäste da und da schadet eine Stunde mehr zum Vorbereiten nie :-)!
    Dein Ring ist auch wieder so ein wunderschönes Kunstwerk, Du weißt ja, ich liebe diese Dahlien.
    Übrigens, meine große Tochter hat sich jetzt den Schlüsselanhänger den ich von Dir bekommen habe geschnappt und zeigt ihn in der Schule überall her, weil er ihr so gut gefällt :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ein wundervoller Ring liebe Anna.. und die Farbe grau sieht wirklich sehr edel aus.. .. ich wünsche dir eine wundervolle wochenmitte ;o)
    liebe gruesse
    stephi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!