Dienstag, 11. Oktober 2011

Sofakissen HOME



Einige von euch haben ja bereits ganz richtig gerätselt. Aus meinem Teaser von gestern ist ein schönes Sofakissen geworden. Die HOME-Buchstaben sind aufgestickt. Für die Applikationen habe ich grau-gepunktete Baumwolle verwendet. Das passt einfach gut zu unserem Sofa und natürlich auch zur Jahreszeit :-) So grau wie es draußen momentan ist... Ich wünsche euch einen ganz schönen herbstlichen Tag! Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna, das Kissen sieht super aus und Kissen kann man eh nie genug haben. Ich habe letzte Woche auch einige gewerkelt...
    Hab einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, das Kissen sieht toll aus ! Da fällt mir ein ich habe noch ein halbfertiges Kissen mit " Fall " bestickt " liegen... Einen schönen TAg, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhhhhhhhh! kreisch!!!

    ich möcht schon soooo lange so ein kissen haben, habe es immer wieder bei anja bestaunt (sie hat eines im shop), aber das von dir ist einfach SO toll, dass mir der atem weg bleibt! einfach wunderschön, liebe anna!

    bei mir sind solche applikationen soooo viel arbeit mit ausschneiden und dann aufbügeln und dann erst drauf"endeln", du musst eine supertolle maschine haben, das geht ja alles irgendwie... ganz anders (und sieht reich unkompliziert aus!).

    ich wünsch dir einen tollen tag!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    gefällt mir sehr gut :-) hab die Datei auch noch hier liegen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    das Kissen ist wunderschön geworden!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    das Kissen sieht richtig richtig toll aus!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    Dein Sofakissen sieht klasse aus!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kissen hast du genäht, liebe Anna!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!