Donnerstag, 24. November 2011

Stripes


Das Shirt, welches nach dem Schnitt Joana entstanden ist, möchte ich euch nicht länger vorenthalten. Hier seht ihr mich noch mit meiner alten Brille, die ist seit einigen Tagen nicht mehr aktuell. Zusammen mit einer dicken Strickjacke ist das Shirt momentan gut tragbar und den Streifenjersey finde ich einfach toll! Die Joana ist wirklich schnell genäht und den Schnitt habe ich schon ein paar mal beliebig verändert. So ist er am Ende genau so, wie ich ihn haben will.  

Lasst es euch gut gehen! 
Ich freue mich aufs Wochenende, 
Eure Anna

Kommentare:

  1. sieht toll aus liebe Anna.. gefällt mir richtig gut..
    hab eine tolle Restwoche..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna... da bist du wirklich sehr schön getroffen....das erste bild ist der Hammer... wow... bist eine Hübsche meine LIebe ;-)... das Shirt ist ja schön - passt immer gut - bin schon auf die neue Brille gespannt +lach+ - lg von der tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Sieht aus, wie gekauft.
    An Jersey war ich bisher noch nicht dran (auch wenn der schon seit ewig im Stoffschrank vor sich hin wartet), aber jetzt für den Kleinsten sollte ich dann doch mal :o)
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna, sieht total schick aus und deine Tasche ist wieder mal klasse. Deine Sachen kommen sicher gut an, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg
    Annerose

    AntwortenLöschen
  6. hallo anna, auch ich bin ein Joana Fan, und mir gefällt Deine Version besonders gut, so dezent und edel fein-gestreift! Sieht super aus, das Foto ist sehr schön geworden! Liebe Grüße
    Renisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!