Donnerstag, 20. Oktober 2011

Täschchenparade



In den letzten Tagen ist ein Schwung neuer Handytäschchen entstanden. Ganz bunt und ganz wild durcheinander gemischt. Als Verschluss habe ich eine Lasche angebracht,so das sich die Handys mit Hilfe von bunten Kamsnaps ganz einfach verstauen lassen. So konnten auch endlich mal schöne Reste-Stoffe verwendet werden. 
Vielen lieben Dank auch für eure zahlreichen Kommentare zu meiner Joana! In den nächsten Tagen wird es hier noch mehr Kleidungsstücke zu sehen geben :-) Morgen gibts hier bei uns in NRW Ferien, zur zeit sitze ich allerdings noch vor einem Berg Klausuren, der nicht unbedingt kleiner wird, so lange ich hier blogge :-) 
Also schnell zurück zum Rotstift...
Lasst es euch gut gehen!
Eure Anna

Kommentare:

  1. Oh die sind wunderschön! So richtig "Anna-like" ;-)

    Ich sitze auch gerade an Handytäschchen!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Joana habe ich verpasst, aber sie sieht schön aus! Deine Täschchen sind auch super - wie immer. Würde mich auch wundern, wenn ich mal was bei dir -nicht- schön finde! Weiter so :))

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen spitze aus. Die werden Dir aus den Händen gerissen.
    Ich war auf zwei Herbstmärkten und die Handytaschen waren der absolute Renner.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja fleißig. Schön schauen die Täschchen aus.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du aber fleißig gewesen und die sehen wunderbar aus. Was frau so alles aus Reste machen kann.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer, genau meine Farben und genau mein Stil. Sie sind wunderschön.
    Lieber Gruß
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    da sind schon ein paar hübsche Farbkombinationen dabei, die mir gefallen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön.
    Und bei diesem gruseligem Wetter zaubern die bunten Stoffe und die schönen Fotos ein bißchen Frühling zu uns.
    Danke
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. du bist unglaublich! wie schaffst du das alles nur?!?!

    und dein neuer header ist auch sehr schön gelungen!

    einen lieben gruß! nora

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja mehr als entzückend! So ein Augenschmaus die Farben! Besser können Handys nicht eingepackt werden! Toll!
    Rotstift... Oh je.... Da denk ich gleich an meine Schulzeit zurück... Das gabs viel Rotes...
    ;o)
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, du musstest ihn nicht zu oft zum Einsatz bringen?

    Die Handytaschen sind schön bunt, so wie ich es mag.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,

    die Täschchen sind super, super süß geworden. Mittlerweile wünschen sich sämtliche Freundinnen meiner Kinder zum Geburtstag Handytaschen von mir. Ich freue mich und die Kids haben absolute Unikate. Tolle Arbeit!!

    Liebe Grüße und tolle Ferien wünscht dir Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna,

    da ist wirklich fuer jeden Geschmack etwas dabei.Wundervolle Taeschen hast du gezaubenrt,

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!