Teaser HOME

Was aus diesen dezenten Stöffchen mit Hilfe der Sticki geworden ist, zeige ich euch morgen! Hoffentlich seid ihr gut in die neue Woche gekommen. Bei mir muss nun einiges vorbereitet werden!

Kommentare

  1. hmmm....Eine schicke Decke fürs auf dem Sofa kuscheln? Die Farbkombi gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe Anna kam noch gar nicht zum Antworten.. Durance Seifen.. sind ganz tolle Seifen.. guckmal unter Durance.de
    wunderschöne Sachen gibts da..
    hab es fein..
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallole Anna.... na das sieht ganz toll aus... eine Decke oder ein grosses Kissen...bin ja mal gespannt........die Maschine stickt die Buchstaben in dieser Grösse????....olalala - das wäre ja klasse....liebs grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  4. hej Anna...das ist aber spannend. Eine Kuscheldecke für OMA??? Tolle Farbkombi. Wünsche Dir einen schönen Abend und freue mich auf die Auflösung. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon mal viel versprechend und toll aus, liebe Anna!

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!