Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

Es sich einfach mal gut gehen lassen! 
Es sich so richtig gemütlich bei Kerzenschein und einer Tasse Tee... Einfach mal die Seele baumeln lassen... 
Das machen wir heute! 

Ich wünsche euch einen wunderschönen und besinnlichen 1.Advent.

DANKE für eure zahlreichen Besuche in meinem Blog! 
DANKE für eure lieben und herzlichen Worte!
DANKE für eure Inspiration!
DANKE für liebe Mails und Briefe!
DANKE für euer Interesse an meinen Herzensdingen!

PS.: Die Fausthandschuhe oben sind natürlich selbstgestrickt. Genauer zeige ich sie euch in dieser Woche!



Kommentare:

  1. Hallo liebste Anna
    DANKE, dafür, dass es dich gibt. Ich liebe es auf deinem Blog zu stöbern und dir deine Geschichten zu lauschen. Hab eine schöne Zeit
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    genau so werden wir es heute auch machen. Ich habe mir super leckeren Weihnachtstee von Kusmi gekauft. Sensationell.
    Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ja Du hast Recht liebe Anna, so würde ich es gerne machen, wenn ich denn nicht zwei kleine zwirblige Mädels hätte die den ganzen Tag was wollen von mir...heut abend wenn sie dann im Bett liegen mach ich's dann:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    welch wunderbare Worte zu diesem zauberhaften Tag.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen gesegneten 1. Advent.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhh meine liebe Anna.. dir auch einen wunderschönen und besinnlichen Adventssonntag..
    das Bild ist sooooooooooooooooo toll.. Gefällt mir echt sowas von gut..
    ich drück dich..
    gggggglg susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    wir machen es genauso....... wir wollen nachher noch ein Lebkuchenhaus machen ;-)
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    was für ein schönes Foto! Und dann die wahren Worte dazu...Hab einen schönen ersten Advent!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. ...ich wünsche dir einen zauberhaften & kuscheligen 1. Advent.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Bild! und die Handschuhe sehen ja super aus. Ich wünsche dir einen noch wunderschönen, besinnlichen 1.Advent.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna, auch Dir noch einen schönen restlichen 1. Advent. Das Foto von den Handschuhen lässt schon viel versprechen :) Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna! Das ist ein total schönes Bild. Das würde ich mir glatt an die Wand hängen. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,

    ein sehr schönes Foto. Die Fäustlinge habe ich nicht gleich erkannt. Im ersten Moment dachte ich, ein schöner selbstgestrickter Kerzenuntersetzter :-)) (ähnlich einem Nadelpolster).

    Einen schönen ruhigen Advent wünscht dir und deiner Familie
    Maria, Nö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!